• 2. Halbzeit
  • Juventus Turin
  • Bayer 04 Leverkusen
  • Cristiano Ronaldo
    88'
  • HiguaínDybala
    83'
  • AránguizSinkgraven
    80'
  • BernardeschiRamsey
    78'
  • KhediraBentancur
    74'
  • AlarioPaulinho
    68'
  • Bernardeschi
    62'
  • Cuadrado
    55'
  • Halbzeit
  • Juventus Turin
  • Bayer 04 Leverkusen
  • DemirbayAmiri
    45'
  • 1. Halbzeit
  • Juventus Turin
  • Bayer 04 Leverkusen
  • Aránguiz
    19'
  • Higuaín
    17'
Spielbeginn

LIVE
Juventus Turin - Bayer Leverkusen
Champions League - 1 Oktober 2019

Champions League - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen Juventus Turin und Bayer 04 Leverkusen im LIVE-Scoring bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 1 Oktober 2019 um 21:00 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Wer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Verfolge das Spiel hier im Live-Scoring!

Wer gewinnt das Duell zwischen Juventus Turin und Bayer 04 Leverkusen?
Umfangreiche Informationen zu Juventus Turin und Bayer 04 Leverkusen. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
Ende 

Das war es an dieser Stelle von meiner Seite. Im Liveticker bei Eurosport.de geht es morgen mit der zweiten Hälfte des Champions League Spieltages weiter. Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis dahin!

Ende 

Juventus Turin gewinnt mit 3:0 gegen Bayer 04 Leverkusen. Bayer tritt gefällig auf, aber wird nie wirklich gefährlich vor dem Tor. Juve hingegen agiert aus einer sicheren Defensive und wird nach Leverkusener Fehlern immer gefährlich. In der Zweiten Halbzeit lassen die Italiener sogar noch Chancen auf mehr Tore liegen. Alles in allem ist Juventus zu abgezockt für Bayer.

  • Spielende 2. Halbzeit
90 + 3

Das Spiel ist aus!

90 +2 

Das Spiel trudelt aus.

90 

Drei Minuten gibt es obendrauf.

  • Cristiano Ronaldo
    TorCristiano RonaldoJuventus TurinTooor für Juventus Turin. Jetzt hat auch Ronaldo sein Tor. Dybala steckt auf Ronaldo durch und der vollstreckt eiskalt. Seine dritte Großchance nutzt der Portugiese.
    In diesem SpielTore1aufs Tor3Abgeblockte Schüsse2Fouls against1
88

Tooor für Juventus Turin. Jetzt hat auch Ronaldo sein Tor. Dybala steckt auf Ronaldo durch und der vollstreckt eiskalt. Seine dritte Großchance nutzt der Portugiese.

88 

Symptomatische Szene: Havertz hat den Ball in einer aussichtsreichen Position, aber sein Steilpass auf Paulinho ist einen Tick zu lang.

85 

Die Mannschaft von Peter Bosz scheint sich mit der Niederlage abgefunden zu haben. Das Spiel tröpfelt so vor sich hin,

  • Paulo Dybala
    AusgewechseltGonzalo HiguaínJuventus TurinJetzt geht auch der zweite Torschütze. Dybala für Higuian.
    In diesem SpielTore1Vorlagen1aufs Tor2Fouls1
  • Paulo Dybala
    EingewechseltPaulo DybalaJuventus Turin
83 

Jetzt geht auch der zweite Torschütze. Dybala für Higuian.

  • Daley Sinkgraven
    AusgewechseltCharles AránguizBayer 04 LeverkusenDaley Sinkgraven kommt für Aránguiz.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls3Fouls against2außerhalb2
  • Daley Sinkgraven
    EingewechseltDaley SinkgravenBayer 04 Leverkusen
80 

Daley Sinkgraven kommt für Aránguiz.

78 

Die erste richtige Torchance für Bayer. Langer Ball auf Paulinho, der Lupft den Ball über den herauskommenden Szczęsny, aber auch übers Tor.

  • Aaron Ramsey
    AusgewechseltFederico BernardeschiJuventus TurinRamsey für den Torschützen Bernardeschi.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Fouls against3außerhalb1
  • Aaron Ramsey
    EingewechseltAaron RamseyJuventus Turin
78 

Ramsey für den Torschützen Bernardeschi.

74 

Ronaldo will sein Tor heute nicht gelingen. Higuain hat links viel Platz und bedient Ronaldo mustergültig, doch der schießt freistehend aus zehn Metern Hradecky an.

  • Rodrigo Bentancur
    AusgewechseltSami KhediraJuventus TurinBentancur für Khedira.
    In diesem SpielFouls1Fouls against2
  • Rodrigo Bentancur
    EingewechseltRodrigo BentancurJuventus Turin
74 

Bentancur für Khedira.

72 

Bayer 04 schafft es einfach nicht gefährlich zu werden. Immer wieder bleibt es bei Ansätzen.

69 

Lukas Hradecky mit einem Wackler. Der Finne kann einen Rückpass von Wendell nicht verarbeiten und der Ball kullert Richtung Torlinie. Kurz vor dieser kann Hradecky den Ball dann doch noch klären.

  • Paulinho
    AusgewechseltLucas AlarioBayer 04 LeverkusenPaulinho kommt für Alario.
    In diesem SpielFouls3Fouls against1außerhalb1Abseits2
  • Paulinho
    EingewechseltPaulinhoBayer 04 Leverkusen
68 

Paulinho kommt für Alario.

65 

Bayer 04 verliert hier die Kontrolle über das Spiel. Volland klärt eine Khedira Hereingabe zur Ecke. Diese setzt Pjanic direkt an den Pfosten.

63 

Das Tor wurde lange vom VAR überprüft, doch bleibt bestehen.

  • Federico Bernardeschi
    TorFederico BernardeschiJuventus TurinTooor für Juventus Turin! Higuian geht links im Sechzehner bis zur Grundlinie durch und gibt den Ball in den Rückraum. Ronaldo verpasst noch, aber Bernardeschi ist zur Stelle.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Fouls against3außerhalb1
62

Tooor für Juventus Turin! Higuian geht links im Sechzehner bis zur Grundlinie durch und gibt den Ball in den Rückraum. Ronaldo verpasst noch, aber Bernardeschi ist zur Stelle.

60 

Juan Cuadrado findet sich auf der ungewohnten Rechtsverteidigerposition gut zu Recht und macht viel Druck nach vorne.

57 

Großchance aufs 2:0! Wieder ist des Cuadrado von dem die Situation ausgeht. Er findet mit einem schönen flache Ball nach innen Ronaldo, der ziemlich frei im Strafraum ist. Lukas Hradecky pariert den zentralen Abschluss.

56 

Cristiano Ronaldo zieht mit Tempo von rechts nach innen. An Weiser geht er noch locker vorbei, aber Tah ist Endstation.

  • Juan Cuadrado
    Gelbe KarteJuan CuadradoJuventus TurinAmiri geht an Cuadrado vorbei und hat viel Platz vor sich, doch der Kolumbianer fällt ihn. Gelbe Karte.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls1Fouls against3Freistöße2
55

Amiri geht an Cuadrado vorbei und hat viel Platz vor sich, doch der Kolumbianer fällt ihn. Gelbe Karte.

52 

Mitchell Weiser mit einem schönen Seitenwechsel auf Kevin Volland. Der geht nach der Annahme im Strafraum volles Risiko und hat den Ball auf die Tribüne.

51 

Alario mt einem schönen Ballgewinn in der gegnerischen Hälfte, doch Leverkusen braucht zu lange um daraus Kapital zu schlagen.

49 

Federico Bernardeschi kommt zentral am Sechzehner zum Abschluss - klar drüber.

47 

Kai Haverts holt eine Ecke gegen Leonardo Bonucci raus. Er führte diese direkt selbst aus und findet Aránguiz am Sechzehner. Sein Schuss wird von Alex Sandor neben das Tor abgefälscht. Trotzdem gibt es Abstoß.

  • Nadiem Amiri
    AusgewechseltKerem DemirbayBayer 04 LeverkusenNadiem Amiri kommt für Kerem Demirbay.
    In diesem SpielFouls2außerhalb1Eckbälle1
  • Nadiem Amiri
    EingewechseltNadiem AmiriBayer 04 Leverkusen
46 

Nadiem Amiri kommt für Kerem Demirbay.

  • 2. Halbzeit
46

Der Ball rollt wieder in Turin!

Hz. 

Bayer 04 Leverkusen an sich mit einem guten Auswärtsspiel. Man kontrolliert den Ball und kombiniert gefällig. Das Problem ist die fehlende Gefahr vor dem generischen Tor. Juventus dagegen ganz anders. Die Turiner überlassen Leverkusen größtenteils den Ball, werden jedoch nach Fehlern des Gegners sofort gefährlich.

  • Spielende 1. Halbzeit
45 +1

Collum pfeift zur Halbzeitpause und schickt die Teams in die Kabinen.

43 

Wiederholt hat Leverkusen viel Platz auf den Flügeln, aber sie wissen diesen nicht zu nutzen.

41 

Juventus agiert hier sehr passiv, jedoch nutzen sie Leverkusener Fehler sofort um gefährlich zu werden.

 

Die zweite Großchance und wieder ist es Higuain. Wendell versucht mit der Brust abzulegen, dies misslingt und Khedira verlagert auf Higuain. Der versucht aus 16 Meter Hradecky mit einem Schlenzer ins lange Eck zu überwinden. Ein zu schwacher Abschluss - normalerweise lässt sich der Torjäger so eine Möglichkeit nicht nehmen.

38 

Alex Sandro mit einem Fehlpass - Baumgartlinger ebenfalls mit einem Abspiel zum Gegner.

35 

Der Auftritt der Werkself ist äußerst gefällig, aber richtig Gefahr vor Wojciech Szczęsny Tor entsteht nicht. Juventus hat zwar auch nur eine richtig gute Möglichkeit, aber diese reichte bis jetzt aus.

32 

Bernardeschi bleibt nach einem Zweikampf mit Aránguiz liegen und benötigt medizinische Unterstützung. Nach einer kurzen Behandlungspause ist er wieder dabei.

31 

Wendell bringt Sven Bender mit einer zu kurzen Kopfballrückgabe etwas in Bedrängnis, doch der löst das souverän.

29 

Eneut ein langer Ball in Richtung Higuain. Hradecky kommt aus dem Tor und seine Kopfballabwehr ist unzureichend. Da hat der Finne Glück - Abseits.

27 

Die Ecke von Demirbay bringt nichts ein.

26 

Harvertz hebt den Ball schönen in den Lauf von Volland. Der Leverkusener Kapitän will auf Fünferhöhe scharf nach innen geben - Bonucci ist zur Stelle.

22 

Das Tor hat sich nicht angedeutet. Hat das Spiel jedoch verändert - Juventus ist jetzt besser im Spiel.

  • Charles Aránguiz
    Gelbe KarteCharles AránguizBayer 04 LeverkusenAránguiz verliert etwas den Stand und rauscht dann in Pjanic.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls2Freistöße1
19

Aránguiz verliert etwas den Stand und rauscht dann in Pjanic.

19 

Gleich wieder ein langer Ball. Dieses mal auf Ronaldo , aber der zögert zu lange.

  • Gonzalo Higuaín
    TorGonzalo HiguaínJuventus TurinTooor für Juventus Turin! Langer Ball von Rechtsverteidiger Cuadrado in Richtung Higuain. Der Argentinier und Jonathan Tah befinden sich im Laufduell, dem deutschen Nationalspieler springt der Ball an den Hinterkopf und Higuain vor die Füße. Der lässt sich nicht bieten und versenkt aus 17 Metern trocken links unten.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1
17

Tooor für Juventus Turin! Langer Ball von Rechtsverteidiger Cuadrado in Richtung Higuain. Der Argentinier und Jonathan Tah befinden sich im Laufduell, dem deutschen Nationalspieler springt der Ball an den Hinterkopf und Higuain vor die Füße. Der lässt sich nicht bieten und versenkt aus 17 Metern trocken links unten.

14 

Fast identische Szene auf der anderen Seite. Volland hat links draußen viel Zeit, doch auch seine Flanke ist zu weit.

13 

Jetzt ein mal Juve. Cuadrado wird rechts am Flügel frei gespielt, aber seine Flanke endet im Niemandsland.

11 

Die Werkself dominiert in den ersten Minuten den Ball. Bis jetzt ein Auswärtsspiel nach Peter Bosz Geschmack.

8 

Bayer 04 ist gut im Spiel. Die Leverkusner kombinieren gefällig aus der eigenen Hälfte. In der gegnerischen Hälfte angekommen sucht Demirbay aus 20 Metern den Abscluss. Sein Schuss vom linken Strafraumeck geht drüber.

6 

Nach der ersten Ecke kommt de Light an den Ball, aber es entsteht keine Gefahr.

5 

Cristiano Ronaldo meldet sich, ebenfalls in der Parie an. Der Portugiese geht links ins Dribbling gegen Weiser. Der ist sofort in der Partie und klärt zur Ecke.

3 

Leverkusen will sich hier nicht verstecken. Lucas Alario mit dem ersten Abschluss der Partie, doch den verzieht er klar.

2 

Kurzfristige Änderung bei Bayer 04. Kapitän Lars Bender bleibt mit Oberschenkelproblemen draußen, für ihn ist Mitchell Weiser von Anfang an dabei.

  • 1. Halbzeit
1

Schiedsrichter William Collum gibt die Partie frei!

20:55 

Die Aufstellung von Bayer 04 Leverkusen:

Hradecky - Weiser, S. Bender, Tah, Wendell - Demirbay, Baumgartlinger, Aránguiz, Havertz, Volland - Alario.

20:50 

Die Aufstellung von Juventus Turin:

Szczęsny - Cuadrado, de Ligt, Bonucci, Alex Sandro - Khedira, Pjanic, Matuidi, Bernardeschi, C.Ronaldo - Higuain.

20:45 

In der heimischen Liga zeigten beide Mannschaften letztes Wochenende souveräne Vorstellungen. Juventus gewann zuhause gegen SPAL Ferrara mit 2:0. Bayer zeigt sich gut erholt von der 0:4-Klatsche beim BVB und gewann mit 3:0 in Augsburg.

20:40 

Juventus holte seinerseits zwar zum Start einen Punkt in Madrid, dürft aber nach einer verspielten 2:0 Führung nicht besonders zufrieden gewesen sein. Nach dem Last-Minute-Unentschieden gegen Atletico, will die Mannschaft um Superstar Cristiano Ronaldo den Fans im Allianz Stadion, heute die ersten drei Punkte der Europapokal-Saison schenken.

20:35 

Bayer Leverkusen steht nach dem 1:2-Fehlstart gegen Lokomotive Moskau bereits etwas unter Druck, in Turin etwas mitzunehmen. Wartet doch mit Atletico Madrid eine weitere Spitzenmannschaft, in der Gruppe D, auf die Werkself.

20:30 

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker bei Eurosport.de! Am 2. Spieltag der Champions League Gruppenphase gastiert Bayern 04 Leverkusen bei Juventus Turin. Andreas Mailhamer begleitet das Spiel live für Euch im Ticker. Viel Spaß!