FC Bayern: Serge Gnabry fällt auch im Champions-League-Spiel gegen Brügge aus - Nationalspieler hat Adduktorenprobleme

Eurosport bei Google

Der FC Bayern muss im Champions-League-Spiel gegen den belgischen Pokalsieger Club Brügge am Mittwoch womöglich auf Nationalspieler Serge Gnabry verzichten. Der 30-Jährige, der zuletzt über Adduktorenprobleme geklagt hatte, fehlte am Dienstagnachmittag beim Abschlusstraining und bestritt stattdessen eine individuelle Laufeinheit. "Serge ist nicht dabei", sagte Trainer Vincent Kompany.

Angeschlagen: Serge Gnabry

Fotocredit: SID

Sicher ausfallen werden auch die langzeitverletzten Jamal Musiala, Alphonso Davies und Hiroki Ito. Josip Stanisic wirkte nach seiner Knieverletzung zumindest wieder teilintegriert mit, für den Außenverteidiger kommt die Begegnung aber wohl zu früh.
Die Bayern führten die Tabelle in der Königsklasse nach zwei Spieltagen sowie den Siegen gegen den FC Chelsea (3:1) und beim FC Paphos (5:1) an.
Brügge mit dem deutschen U21-Vizeeuropameister Nicolò Tresoldi hatte zum Auftakt die AS Monaco bezwungen (4:1) und danach trotz Führung bei Atalanta Bergamo verloren (1:2).
Das könnte Dich auch interessieren: Kalte Duschen in London: Atlético muss frieren
(SID)
picture

"Sportlich getötet": Enrique kritisiert Presse im Fall Donnarumma scharf

Quelle: Perform


Mehr als 2 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung