Copa América: Lionel Messi weinte hemmungslos

WM-Finale 2014: verloren. Copa-Finale 2015: verloren. Lionel Messi ist mit der argentinischen Nationalmannschaft nun in zwei Endspielen innerhalb eines Jahres als Verlierer vom Platz gegangen. Offenbar zu viel für den Superstar vom FC Barcelona. Nach dem Endspiel der Copa América gegen Chile brach Messi in Tränen aus, die erneute Enttäuschung war riesengroß.

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

"Ich habe ihn noch nie so zerstört gesehen", sagte Teamkollege Lucas Biglia dem Sender TyC Sports. Würde sich der 28-Jährige eine Auszeit von der Nationalmannschaft nehmen wollen, könnte er laut Biglia auf die Unterstützung vieler Mitspieler bauen.
Messi konnte in der argentinischen Nationalmannschaft bislang nicht an die Glanzleistungen in Barcelona anknüpfen. Mit der "Albiceleste" gewann Messi außer Olympia-Gold 2008 noch keinen Titel. Daher hagelt es in seinem Heimatland in dieser Woche auch Kritik und spanische Medien spekulieren über eine Pause von der Nationalmannschaft.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung