Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Argentinien: Javier Mascherano und Sergio Agüero beenden wie Lionel Messi ihre National-Karriere

VonSID

Publiziert 27/06/2016 um 13:11 GMT+2 Uhr

Nach Superstar Lionel Messi verliert die argentinische Fußball-Nationalmannschaft offenbar in Defensivspezialist Javier Mascherano (FC Barcelona) und Angreifer Sergio Agüero (Manchester City) zwei weitere langjährige Leistungsträger. Laut übereinstimmenden Medienberichten in Südamerika stehen auch Mascherano und Agüero dem zweifachen Weltmeister künftig nicht mehr zur Verfügung.

Sergio Aguero

Fotocredit: AFP

"Es ist wahrscheinlich, dass Messi nicht der Einzige ist, der die Mannschaft verlässt. Einige andere Spieler denken darüber nach, ob sie weitermachen sollen. Ich auch", sagte Agüero der Zeitung Ole.
Es sei schwer, den Gedanken an einen Abschied zu verdrängen, ergänzte der Stürmer.
In der Nacht zum Montag hatten die Gauchos das Copa-America-Finale in East Rutherford gegen Chile mit 2:4 im Elfmeterschießen verloren.
Einen Elfer hatte Messi verschossen und darauf seinen Rücktritt im Nationalteam erklärt. In argentinischen Medien wird zudem spekuliert, dass auch Angel Di Maria, Ezequiel Lavezzi, Gonzalo Higuain and Lucas Biglia nicht weitermachen werden.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung