Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zur Copa del Rey auf eurosport.yahoo.de. Nico Eichelbrönner begrüßt Sie zum Viertelfinal-Rückspiel zwischen dem FC Valencia und Real Madrid. Anstoß im Mestalla ist um 21:30 Uhr, bis dahin bekommen Sie noch einige Informationen rund um die Partie.

Copa del Rey / Viertelfinale
Estadio de Mestalla / 23.01.2013
Beendet
1
1
Gesamtstand 1-3
Live
Live Updates
Nico Eichelbrönner

Update 23/01/2013 um 23:27 GMT+1 Uhr


23:27
Live comment icon
Das war´s von der Partie FC Valencia gegen Real Madrid im Liveticker bei eurosport.yahoo.de. Nico Eichelbrönner verabschiedet sich und wünscht Ihnen eine gute Nacht. Morgen geht es mit dem Afrika Cup wie gewohnt um 16 Uhr (Ghana gegen Mali) und 19 Uhr (Niger gegen DR Kongo) weiter. Bis dahin!
FAZIT
Live comment icon
In einer ruppigen Partie stellte Real Madrid mit dem Führungstor kurz vor der Halbzeitpause die Weichen für das Weiterkommen. Die Gastgeber rannten nach dem Seitenwechsel in Überzahl an, mehr als einen Treffer konnte das Team von Ernesto Valverde allerdings nicht erzielen. Durch den 2:0-Hinspielerfolg ziehen die Königlichen damit souverän in die Runde der letzten Vier ein, wo sie entweder auf den FC Barcelona oder den FC Malaga treffen.
FT
Live comment icon
Schluss in Valencia. Real Madrid zieht ins Halbfinale der Copa del Rey an.
90.+2
Live comment icon
Modric verhindert das schnelle Ausführen eines Einwurfs. Dafür sieht der Kroate gelb. Weil es so viel Spaß macht, bekommt Tino Costa wegen Reklamierens den gelben Karton gleich hinterher.
90.
Live comment icon
Es werden drei Minuten nachgespielt. Real ist nur noch zu neunt. Dies wird allerdings nichts daran ändern, dass sie ungefährdet ins Halbfinale einziehen.
88.
Live comment icon
Di Maria sieht glatt rot! Nachdem der argentinische Nationalspieler den Ball an Pereira verliert, zieht er sein Bein nach oben. Dafür schickt ihn der Unparteiische vom Feld.
86.
Di Maria hat die Hand von Banega ins Gesicht bekommen. Der Argentinier schüttelt sich kurz, kann aber weitermachen.
84.
Altes Bild: Valdez kommt nach einem Freistoß von der rechten Seite zum Kopfball. Adan hat aber keine Mühe, weil er direkt auf den Mann geht.
82.
Regulär sind noch acht Minuten zu spielen. Der Druck der Gastgeber hat in den vergangenen Minuten nachgelassen, der Glauben an die Sensation ist verloren.
80.
Live comment icon
Der Ex-Wolfsburger Ricardo Costa wird nach einem Check gegen Cristiano Ronaldo verwarnt.
78.
Canales wird am Strafraum angespielt und fackelt nicht lange. Sein Schuss wird allerdings von Albiol geblockt.
76.
Geht noch etwas für Valencia? Der Tabellensiebte der spanischen Liga braucht gegen die in Unterzahl spielenden Madrilenen weiterhin drei Treffer für ein Weiterkommen.
74.
Live comment icon
Auch bei den Gästen ist das Wechselkontingent nun erschöpft: Modric kommt für Benzema, der das wichtige 1:0 für die Königlichen erzielte.
73.
Canales mit einem schönen Zuspiel auf Piatti. Dessen flache Hereingabe wird von Varane zum Eckball geklärt. Dieser bringt jedoch nichts ein.
71.
Live comment icon
Valencia tauscht zum letzten Mal aus: Canales ersetzt Jonas. Dieser Wechsel ist positionsgetreu, Valverde verzichtet auf die volle Offensive.
69.
Live comment icon
Nacho sieht aufseiten der Madrilenen wegen Zeitspiels die nächste gelbe Karte der Partie.
67.
Live comment icon
Gefährliche Aktion der Gastgeber! Tino Costa zieht aus 20 Metern ab, das Leder rauscht haarscharf am linken Pfosten vorbei. Dieser Treffer hätte im Mestalla für mächtig Wirbel gesorgt.
66.
Live comment icon
Cristiano Ronaldo sieht nach einem taktischen Foul an Tino Costa im Mittelfeld die gelbe Karte. Auch "CR7" ist in der Defensivarbeit komplett mit eingebunden.
64.
Valencia versucht es immer wieder, das Spiel breit zu machen. Varane und Co. haben sich nun aber besser auf die hohen Bälle eingestellt.
62.
Banega bekommt das Leder im Mittelfeld und dribbelt in den Strafraum. Am Ende bleibt er jedoch an der vielbeinigen Gäste-Defensive hängen.