Eurosport
Daniele De Rossi und Marco Verratti fallen im EM-Qualifikationsspiel gegen Kroatien aus
Von
Publiziert 11/06/2015 um 22:13 GMT+2 Uhr
Die italienischen Nationalspieler Daniele De Rossi und Marco Verratti fallen für das EM-Qualifikationsspiel gegen Kroatien aus. Mittelfeldspieler De Rossi verletzte sich im Training. Der 22-jährige Verratti vom französischen Meister Paris Saint-Germain zog sich eine Wadenzerrung zu und verließ das Trainingslager der "Azzurri" in Coverciano bei Florenz. Dies teilte der italienische Verband mit.
Eurosport
Fotocredit: Eurosport
In der Gruppe H führt Kroatien mit 13 Punkten vor den Italienern, die nach fünf Qualifikationsspielen elf Zähler auf dem Konto haben. Gruppendritter ist Norwegen mit nur zwei Punkten weniger.
Nur die ersten beiden in jeder Gruppe sowie der punktbeste Gruppendritte qualifizieren sich direkt für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich.
Die acht verbleibenden Gruppendritten ermitteln in Entscheidungsspielen mit Hin- und Rückspiel die restlichen vier Teilnehmer. Die Partien werden ausgelost.
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung