Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen
Werbung
Ad
Live
Live Updates

TRANSFER-NEWS UND ALLE INFOS ZUR EM: NACHRICHTEN, VIDEOS, BILDER UND STATISTIKEN IM LIVETICKER

Andreas Schulz
Von
Andreas Schulz
Update 16/06/2021 um 17:55 GMT+2 Uhr

Schlagzeilen

17:55
DAS WAR'S FÜR HEUTE - DANKE FÜR EUER INTERESSE!
17:55
Fünf Minuten noch bis zum Anpfiff in Baku. Damit ihr euch gleich auf den rollenden Ball in Baku konzentrieren könnt, schließen wir unseren EM-Ticker für heute. Die Partie zwischen der Türkei und Wales könnt ihr auf Eurosport.de im Liveticker verfolgen. Auch zum Abendspiel (Anpfiff: 21:00 Uhr) zwischen Italien und der Schweiz bieten wir einen Liveticker an. Wir wünschen euch einen schönen Fußball-Abend und freuen uns, wenn ihr morgen wieder hier im Ticker dabei seid, um die aktuellen Entwicklungen bei der Europameisterschaft zu verfolgen. Vielen Dank für euer heutiges Interesse und bis morgen!
LIVETICKER: Türkei - Wales
17:45
RUSSLAND BESIEGT FINNLAND UND BLEIBT IM RENNEN UMS ACHTELFINALE
17:45
Live comment icon
Wir müssen euch natürlich noch das Ergebnis des Nachmittagsspiels nachreichen. Im 15-Uhr-Spiel bezwang Russland in Gruppe B das Überraschungsteam aus Finnland 1:0 (1:0). Alexej Mirantschuk war mit seinem Treffer in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit (45.+2) der Matchwinner und wahrte damit Russlands Achtelfinal-Chancen. Den ausführlichen Spielbericht gibt es hier:
Traumtor Mirantschuk! Russland schlägt Finnland in Kampfspiel
17:35
TÜRKEI - WALES: WALES' STARTELF UNVERÄNDERT
17:35
Und das sind die elf Spieler, die es für Wales richten sollen. Es sind die gleichen Akteure, die auch schon am Samstag gegen die Schweiz in der Startelf standen. Angeführt wird die Mannschaft natürlich von Superstar Gareth Bale:
17:15
TÜRKEI - WALES: DIE AUFSTELLUNG DER TÜRKEI
17:15
In 45 Minuten beginnt in Baku das zweite Spiel des Tages. In Gruppe A trifft die Türkei auf Wales. Während Wales gegen die Schweiz ein Remis (1:1) holte, kassierten die Türken im Eröffnungsspiel eine 0:3-Pleite gegen Italien. Daher gilt für die Türkei heute: Verlieren verboten! Mit dieser Elf sollen die ersten Punkte bei der EURO 2020 eingefahren werden:
16:53
Live comment icon
BATTLE OF BRITAIN: LONDONS BÜRGERMEISTER KHAN WARNT SCHOTTEN VOR REISE NACH ENGLAND
16:52
Live comment icon
Um die Verbreitung der Delta-Variante des Coronavirus zu verhindern, hat Londons Bürgermeister Sadiq Khan schottische Fußballfans vor Reisen in die englische Hauptstadt gewarnt: "In einer perfekten Welt würde ich die Tartan Army mit offenen Armen in London empfangen", sagte er zwei Tage vor dem zweiten Gruppenspiel der beiden Mannschaften (Freitag, 21.00 Uhr): "Angesichts der steigenden Coronafälle kann ich das diesmal nicht machen. Es wäre am besten, nicht nach London zu kommen und das Spiel zu Hause zu genießen."

Fotocredit: Getty Images

16:27
Live comment icon
SCHEWTSCHENKO WARNT VOR NORDMAZEDONIEN: "DAS IST EIN TEAM, DAS RESPEKT VERDIENT."
16:27
Live comment icon
Der ukrainische Nationaltrainer Andrej Schewtschenko hat seine Spieler vor dem kommenden EM-Gegner Nordmazedonien gewarnt. "Das ist ein Team, das Respekt verdient. Sie haben Charakter und ihren eigenen Spielstil", sagte der frühere Weltklasse-Stürmer am Mittwoch: "Sie spielen 5-3-2. Wir müssen sehr auf ihre Konter aufpassen." Am Donnerstag (15.00 Uhr) treffen in Bukarest die beiden Teams aus der Gruppe C aufeinander, die ihre ersten EM-Partien verloren hatten.

Fotocredit: Getty Images

Live comment icon
"DAS SPIEL HÄTTE NICHT FORTGESETZT WERDEN DÜRFEN"
Live comment icon
Der dänische Verbandspräsident Jesper Möller hat nach der strittigen Spielfortsetzung gegen Finnland eine Regeländerung gefordert. Die dänische Mannschaft hatte nach dem Kollaps von Eriksen selbst über die Spielfortsetzung entscheiden müssen. Neben einer unmittelbaren Spielfortsetzung hatte die UEFA den Spielern nur eine Neuansetzung am Folgetag um 12.00 Uhr angeboten. "Es war eine falsche Entscheidung und völlig unhaltbar, dass die Spieler so kurz nach dem schrecklichen Erlebnis das Feld betreten mussten."

Fotocredit: Eurosport

Live comment icon
FINNLAND MIT ERIKSEN-T-SHIRTS BEIM AUFWÄRMEN
Live comment icon

Fotocredit: Getty Images

Live comment icon
NEUER SCHWÖRT: "WERDEN ZURÜCKSCHLAGEN"
Live comment icon
Einen Tag nach der EM-Auftaktniederlage des DFB-Teams fasste Kapitän Manuel Neuer neuen Mut und verkündete unerschütterlich: "Wir werden zurückschlagen". Trotz der bitteren 0:1 (0:1)-Niederlage gegen Frankreich zeigte sich auch Löw zuversichtlich: "Wir haben verloren und sind alle enttäuscht, aber es ist nichts passiert. Wir haben noch zwei Spiele, da können wir das alles geradebiegen". Die nächste Chance auf die ersten drei Punkte gibt es am Samstag im zweiten Gruppenspiel gegen Portugal (18:00 Uhr im Liveticker).
11:59
Live comment icon
BERATER BESTÄTIGT: EX-BVB-STAR HAKIMI VERLÄSST INTER
11:55
Live comment icon
Inter Mailand will seine beiden Leistungsträger Lautaro Martinez und den ehemaligen Dortmunder Achraf Hakimi verkaufen. Das berichtet "Tutto Sport". Der Berater von Hakimi hat den bevorstehenden Abgang bereits bestätigt. „Der Einzige, der Inter momentan verlässt, ist Hakimi, den ich ebenfalls vertrete", sagte der Berater Alejandro Camaño dem Sender "Radio Colonia".
Der Grund für den Verkauf ist, dass Inter das Geld dringend benötigt und die Summe der Gehälter nach unten drücken möchte.
Auf der anderen Seite will der Klub seine Spieler nicht unter Wert abgeben und für Verteidiger Hakimi angeblich mindestens 70 Millionen und für Martinez mindestens 90 Millionen Euro verlangen. Paris Saint-Germain soll laut dem Bericht ein Angebot über 50 Millionen Euro für Hakimi abgegeben haben, Atlético eines über 45 für Martinez.

Fotocredit: Getty Images