Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Timo Werner warnt vor Frankreich-Star N'Golo Kanté: "Ist eine Klette"

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 14/06/2021 um 12:40 GMT+2 Uhr

Nationalspieler Timo Werner hat vor dem EM-Auftaktspiel der DFB-Auswahl gegen Weltmeister Frankreich noch einmal eindringlich vor seinem Klubkollegen N'Golo Kanté gewarnt. "Kanté ist eine Klette. Der ist für mich der beste Sechser der Welt", sagte der Stürmer bei "MagentaTV". Werner und Kanté spielen zusammen bei Champions-League-Sieger FC Chelsea in England.

N'Golo Kanté (links) im Zweikampf mit Timo Werner im Spiel Deutschland gegen Frankreich

Fotocredit: Getty Images

Werners Ambitionen für die EM tut die Bewunderung für sein Gegenüber vor dem Kracher am Dienstag (21.00 Uhr im Eurosport Liveticker) keinen Abbruch. "Wir wollen gewinnen, sonst brauchen wir nicht anzutreten", betonte der 25-Jährige.
Das könnte Dich auch interessieren: Italien-Keeper Donnarumma vor Transfer nach Frankreich
(SID)
picture

Mbappé heiß auf Deutschland: "Von solchen Spielen träumt man als Kind"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung