EM 2024: Riccardo Calafiori soll sich für Wechsel zu Arsenal entschieden haben - FC Bayern geht offenbar leer aus

TV-Experte Chris Kramer empfahl den Riccardo Calafiori während der EM mehrfach allen europäischen Top-Klubs. Nun soll eine Vorentscheidung im Transfer-Poker um den Innenverteidiger gefallen sein. Das ist eine schlechte Nachricht für den FC Bayern, der auch am Profi des FC Bologna interessiert gewesen sein soll. Diesen zieht es nun wohl zum FC Arsenal. Die Verhandlungen seien schon fortgeschritten.

Raum scherzt über Kimmich-Gerüchte: "Von Bayern keiner gemeldet"

Quelle: Perform

Die italienische Zeitung "Gazzetto dello Sport" berichtet, dass sich der Spieler und der Premier-League-Klub bereits geeinigt haben. Dem Bericht zufolge sollen die Gunners gut 50 Millionen Euro Ablöse an den Überraschungsverein aus der Serie A zahlen.
Calafiori überzeugte als einer der wenigen Spieler im Kader Italiens. Der 22-Jährige startete jedes Spiel bei der Squadra Azzurra - bis auf das Achtelfinale, in dem Italien an der Schweiz scheiterte.
Laut einem Bericht der "tz" waren auch die Bayern lose an dem Shootingstar interessiert.
Gleiches wurde auch Real Madrid und Juventus Turin nachgesagt. Nun soll eine Entscheidung zugunsten des FC Arsenal gefallen sein.
Das könnte Dich auch interessieren: Bellingham für obszönen Jubel bestraft
picture

The Normal One? Slot adelt Vorgänger Klopp

Quelle: Perform


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung