Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Ante Rebic fehlt Eintracht Frankfurt in Mailand

VonSID

Publiziert 13/03/2019 um 15:26 GMT+1 Uhr

Bundesligist Eintracht Frankfurt muss wie erwartet auch im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League bei Inter Mailand am Donnerstag (21:00 Uhr) auf Vize-Weltmeister Ante Rebic verzichten. Die Hoffnung auf eine schnelle Genesung des am Knie verletzten Angreifers erfüllte sich nicht, im von der Eintracht am Mittwochnachmittag veröffentlichten Aufgebot fehlte der Kroate.

Ante Rebic

Fotocredit: Imago

Rebic hatte sich beim 3:2 im Ligaspiel gegen die TSG Hoffenheim am 2. März das rechte Knie verdreht und seitdem pausieren müssen.
Zuletzt war der 25-Jährige zur Behandlung bei einem Spezialisten nach Belgrad gereist, am Dienstag dann nach Frankfurt zurückgekehrt.
Als Ersatz für Rebic kommen in erster Linie der Portugiese Goncalo Paciencia, der beim 3:0 der Hessen am Montagabend bei Fortuna Düsseldorf den Führungstreffer erzielt hatte, und Mijat Gacinovic in Frage.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen