Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und ein ganz herzliches Willkommen im Liveticker des FA-Cup-Halbfinals zwischen Everton und Manchester United. Ab 18:15 Uhr geht's los. Thomas Goldmann wird für Sie LIVE berichten. Viel Spaß!

FA Cup / Halbfinale
Wembley / 23.04.2016
Live
Live Updates
Thomas Goldmann

Update 23/04/2016 um 20:10 GMT+2 Uhr


Beendet
Live comment icon
Das soll es damit vom Spiel zwischen Everton und Manchester United gewesen sein. Momentan läuft noch die Partie zwischen Schalke und Leverkusen. Das Ganze können Sie natürlich LIVE bei uns verfolgen. Thomas Goldmann verabschiedet sich und wünscht einen angenehmen Abend. Bleiben Sie uns treu.
Beendet
Live comment icon
Was für ein Drama im Wembley-Stadion! Die erste Halbzeit gehörte Manchester United, der zweite Durchgang ging an Everton. Als alle schon mit einer Verlängerung rechneten, schlug Martial zu und wuchtete United ins Finale. Damit haben die "Red Devils" weiterhin die Chance auf den ersten Titel im FA Cup seit 2004.
90.+5
Live comment icon
Das war's! Manchester United gewinnt in letzter Sekunde mit 2:1 gegen Everton.
90.+3
Live comment icon
TOOOR! 2:1 für Manchester United durch Martial. In der Fergie-Time schlägt United zu. Herrera setzt sich 20 Meter vor dem Tor gegen zwei Mann durch und bedient Martial, der Franzose nimmt Fahrt auf und schiebt die Kugel flach vor Robles in die rechte untere Ecke ein. Das Wembley-Stadion kocht!
90.+2
Riskante Aktion von De Gea. Der Keeper verpasst es, einen Rückpass frühzeitig wegzuschlagen und geht ins Dribbling gegen Lukaku. Er schießt den Stürmer schließlich an und die Kugel prallt ins Aus. Das hätte auch anders ausgehen können.
90.
Live comment icon
Es werden drei Minuten nachgespielt.
89.
Live comment icon
Der gerade eingewechselte Herrera reißt Barkley im Mittelfeld zu Boden und holt sich gleich die Gelbe Karte ab.
87.
Live comment icon
Nächster Wechsel bei Manchester United. Herrera kommt ins Spiel und Fellaini hat Feierabend.
86.
Noch vier Minuten sind regulär zu spielen. Beide Teams drücken weiterhin aufs Gas und wollen die Entscheidung noch vor der Verlängerung erzwingen. Wer setzt hier den entscheidenden Schlag?
84.
Da fehlte ein halber Schritt zur Führung für Manchester United. Martial flankt die Kugel von links an den Fünfer, Lingard kommt herangerauscht und verpasst den Ball um wenige Zentimeter.
82.
Es geht hin und her. Jetzt hat Manchester United mal wieder zwei Ecken am Stück. Dabei springt aber nichts heraus. Ganz im Gegenteil: Die "Red Devils" laufen in einen Konter, nachdem Fellaini vor dem eigenen Tor gegen Lukaku rettet.
80.
Großartige Parade von De Gea! Deulofeu wird im Sechzehner nicht attackiert und kommt frei zum Abschluss. De Gea ist blitzschnell unten und holt den Ball mit der linken Hand raus.
78.
Wie reagiert Manchester United jetzt? Die "Red Devils" wirken in dieser zweiten Halbzeit zu passiv und der Ausgleich geht durchaus in Ordnung. Können sie jetzt den Schalter nochmal umlegen?
76.
Live comment icon
TOOOR! 1:1 Eigentor durch Smalling. Lukaku legt im Strafraum auf die rechte Seite zu McCarthy ab, der die Kugel hart und flach vor den Kasten bringt. Smalling rutscht unglücklich rein und lenkt den Ball ins eigene Gehäuse.
74.
Tolles Kunststück von Rashford. Der Youngster setzt Lingard auf dem rechten Flügel mit einem Trickpass in Szene. Doch leider war es brotlose Kunst, denn der Angriff bringt United nichts ein.
72.
Manchester United schafft es nicht, das Spiel zu beruhigen. Everton ist in dieser zweiten Halbzeit viel giftiger und setzt die "Red Devils" immer wieder erfolgreich unter Druck.
70.
Live comment icon
Auch Everton wechselt jetzt. Deulofeu kommt und ersetzt Lennon.
68.
Durchatmen! In den letzten gut zehn Minuten haben sich die Ereignisse hier überschlagen. Vor allem Everton ist hier immer stärker geworden und hätte mindestens eine der zahlreichen Chancen nutzen müssen.
66.
Auf der anderen Seite hat Fellaini das 2:0 auf dem Fuß. Der Belgier taucht frei vor Robles auf und schiebt die Kugel am Keeper von Everton vorbei. Jagielka stürzt im letzten Moment dazwischen und rettet für sein Team.
64.
Die nächste Großchance für Everton. Nach einer Flanke von links kann Lukaku den Ball aus kurzer Distanz einköpfen, doch im letzten Moment wird er von seinem eigenen Teamkollegen Besic am Kopfball gehindert. Der Stürmer ist fuchsteufelswild.