Mehdi Taremi von Inter Mailand sitzt vor Auftakt der Klub-WM im Iran fest: Keinen Flug zum Turnier in den USA bekommen

Inter Mailand muss zum Auftakt der Klub-WM auf Stürmer Mehdi Taremi verzichten. Der Iraner sitzt in seinem Heimatland fest, aufgrund der Eskalation des Konflikts mit Israel bekam der 32-Jährige keinen Flug in die USA. Das bestätigte Inter der Nachrichtenagentur "AFP". Zuletzt hatte Taremi mit der Nationalmannschaft des Iran in der WM-Qualifikation gegen Nordkorea (3:0) gespielt.

Mehdi Taremi, Inter

Fotocredit: Getty Images

Der Iraner sitzt in seinem Heimatland fest, aufgrund der Eskalation des Konflikts mit Israel bekam der 32-Jährige keinen Flug in die USA. Das bestätigte Inter der Nachrichtenagentur "AFP". Zuletzt hatte Taremi mit der Nationalmannschaft des Iran in der WM-Qualifikation gegen Nordkorea (3:0) gespielt.
Israel und der Iran setzten in der Nacht zu Sonntag ihre gegenseitigen Angriffe fort. Israel hatte am Freitag mit einem beispiellosen Großangriff auf militärische Ziele im Iran begonnen. Der iranische Luftraum sei bis auf Weiteres gesperrt, teilte die amtliche Nachrichtenagentur IRNA mit.
Inter trifft im ersten Spiel der Klub-Weltmeisterschaft am Dienstag in Los Angeles auf CF Monterrey aus Mexiko. Für die Italiener ist es das erste Spiel nach dem verlorenen Champions-League-Finale gegen Paris Saint-Germain (0:5).
Das könnte Dich auch interessieren: Messi-Klub zum Auftakt torlos
(SID)
picture

Alonso heizt Real Madrid für die Klub-WM ein

Quelle: Perform


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung