WM 2018: Schwedens Andreas Granqvist mit Vaterfreuden gegen England

Schwedens Abwehrspieler Andreas Granqvist wird im WM-Viertelfinale am Samstag (16:00 Uhr im Liveticker) gegen England mit frischen Vaterfreuden auflaufen. In seiner Abwesenheit brachte Ehefrau Sofia in der Heimat das zweite gemeinsame Kind zur Welt. Granqvist postete ein Bild auf Instagram und schrieb dazu: "So glücklich und stolz auf meine Frau. Beide sind gesund, und es geht ihnen gut."

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Bei der Pressekonferenz am Freitag sagte Granqvist (33), er habe in der Nacht "nur wenig geschlafen. Es ist gut, dass es jetzt passiert ist."
Er sei "sehr glücklich" über seine neugeborene Tochter.
Sofia Granqvist hatte darauf bestanden, dass ihr Mann beim schwedischen Team bleibt und sich voll auf die WM konzentriert. "Es sind diese WM-Momente, von denen er schon als kleiner Junge geträumt hat", hatte sie kürzlich der Schweizer Zeitung Blick gesagt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung