Frauen des FC Bayern München kämpfen sich zurück an die Tabellenspitze - Sieg gegen TSG 1899 Hoffenheim

Die Fußballerinnen von Bayern München haben die Tabellenführung in der Bundesliga der Frauen zumindest für ein paar Stunden erobert. Beim Tabellensechsten TSG Hoffenheim gewannen die Titelverteidigerinnen nach Rückstand mit 3:1 (1:1) und schoben sich vor Eintracht Frankfurt. Die Frankfurterinnen erwarten am Sonntagabend (18:30 Uhr) Schlusslicht Turbine Potsdam.

Klara Bühl vom FC Bayern München

Fotocredit: Getty Images

Zunächst ging Hoffenheim in Führung. Feli Delacauw legte sehenswert auf Dominika Grabowska (25.) ab, die perfekt in den Winkel vollendete. Wenig später folgte jedoch die Antwort der Münchnerinnen.
Nationalspielerin Klara Bühl (34.) vollendete sehenswert zum Ausgleich. Bühl gab auch die Vorlage, um das Spiel zu drehen. Sie flankte vom linken Flügel nach innen, Alara Sehitler (72.) schob ein.
Den Hoffenheimerinnen gingen die Kräfte aus und Pernille Harder (90.) erhöhte kurz vor Schluss zum Endstand.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren - "Da geht es um die Wurst": Bayern bereit für heißen Februar
(SID)
picture

"Coach...?" Kompany funkt bei Werner-Frage dazwischen

Quelle: Perform


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung