Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen beim Live-Ticker auf eurosport.yahoo.de. Im zweiten Halbfinale der WM spielen die Nationalmannschaften von Schweden und Japan um ein Finalticket. Wir begleiten Sie ab 20:45 Uhr durch die Partie - bis dann!

Frauen-WM / Halbfinale
Deutsche Bank Park / 13.07.2011
Beendet
3
1
Live
Live Updates
Sebastian Siebertz

Update 13/07/2011 um 22:41 GMT+2 Uhr


INFO
Sebastian Siebertz verabschiedet sich vom zweiten Halbfinale der Weltmeisterschaft in Deutschland. Am Sonntag um 20:45 steigt das Finale in Frankfurt, davor um 17:30 das Spiel um Platz drei. Wir würden uns freuen Sie dann wieder bei uns im Live-Ticker begrüßen zu können. Bis dann!
90.+3
Live comment icon
Japan gewinnt verdient mit 3:1 gegen Schweden und trifft im Finale auf die USA.
90.+2
Zwei Minuten der Nachspielzeit finden an der linke Eckfahne in Schwedens Hälfte statt. Japan spielt die Zeit runter - das gefällt den rund 45.000 in Frankfurt nicht: Pfiffe hallen durch das Stadion.
90.
Drei Minuten Nachspielzeit trennen Japan noch vom Finale.
90.
Das Spiel ist entschieden Schweden ergibt sich in sein Schicksal.
89.
Live comment icon
Letzte Auswechslung der Partie. Kamionobe ersetzt Ando.
88.
Dahlkvist mit einem Versuch aus der Distanz. Doch der Schuss geht zwei Meter am Tor vorbei.
87.
So langsam werden die versuche der Schwedinnen verzweifelter. Kurz hinter der Mittlellinie wird der Ball nach vorne geschlagen - ohne Erfolg.
85.
Japan lässt sich Zeit. Trainer Sasaki hilft seiner Mannschaft dabei und wechselt noch einmal. Ohno darf sich ausruhen, Takase sich zeigen.
83.
Den Schwedinnen gelingt nicht viel. Sie rennen an, aber es geht immer nur durch die Mitte und da gibt es kein Durchkommen.
81.
Auch in der Vorwärtsbewegung sind die Asiatinnen klar überlegen. Sie kombinieren immer wieder bis kurz vor den schwedischen Strafraum. Zwar haben die Japanerinnen keine große Chance mehr seit dem dritten Tor gehabt, aber so kassiert man auch keines mehr.
79.
Die Japanerinen haben erst ein einziges Foul begangen. Ein Zeichen dafür, dass die Schwedinnen es nicht schaffen Japan unter Druck zu setzen.
77.
Nur 400 Ränge sind in Frankfurt leer geblieben. Auch wenn die Zuschauer nich die deutsche Mannschaft nicjt wie erhofft sehen, ist die Stimmung gut.
76.
Die Schwedinnen laufen den Kombinationen der Japanerinnen hinterher. Da hilft auch kein körperlicher Vorteil - Japan kontrolliert die Partie.
75.
Live comment icon
Dennerby wechselt zum letzten Mal. Göransson ersetzt Öqvist.
74.
Live comment icon
Die zweifache Torschützin Kawasumi macht für Nagasato Platz.
72.
Schweden wirft jetzt alles nach vorne. Viel Leidenschaft und Kampf, es fehlen die Ideen und das Konzept.
70.
Live comment icon
Svensson unterbindet einen japanischen Konter mit einem Foul und sieht die Gelbe Karte.
69.
Live comment icon
Noch ein Wechsel bei Schweden. Hammarström verlässt das Feld, Landström kommt.
67.
Öqvist steckt für Schelin durch, doch Kaihori hat aufgepasst. Aber so kann man die asiatische Viererkette überwinden. Steile Pässe durch die Nahtstellen zwischen Außen- nd Innenverteidigerin.