Übertragung Deutschland - Kolumbien jetzt live im TV, Stream, Ticker - WM der Frauen in Australien und Neuseeland

Deutschland - Kolumbien live im TV, Livestream und Ticker: Im zweiten Spiel der WM in Australien und Neuseeland wartet Kolumbien auf das DFB-Team. Das Match wird in Sydney ausgetragen. Anpfiff ist am Sonntag, 30. Juli, um 11:30 Uhr MESZ. Beide Mannschaften haben ihr Auftaktspiel für sich entschieden und können mit einem weiteren Sieg den Weg Richtung Achtelfinale ebnen.

Jorelyn Carabali (l./Kolumbien) im Zweikampf mit Alexandra Popp (Deutschland)

Fotocredit: Getty Images

Für die deutschen Frauen steht das zweite Gruppenspiel bei der WM in Australien und Neuseeland an. Am Sonntag, 30. Juli, trifft das DFB-Team auf Kolumbien.
Der Start in die Titelkämpfe verlief für die Mannschaft von Martina Voss-Tecklenburg nach Maß. Marokko wurde 6:0 bezwungen.
Aber auch Kolumbien hat einen Auftakterfolg auf dem Konto. Die Südamerikanerinnen schlugen Deutschlands letzten Gruppengegner Südkorea 2:0.
Hier gibt es alle Informationen zum Match Deutschland - Kolumbien bei der WM 2023.

Deutschland - Kolumbien live im TV

Das Match aus Sydney wird am Sonntag, 30. Juli, ab 11:00 Uhr live im TV in der ARD übertragen.

WM: Deutschland - Kolumbien im Livestream

Die ARD zeigt das zweite Spiel der deutschen Damen bei der WM im kostenlosen Livestream bei sportschau.de.

WM: Deutschland - Kolumbien live im Liveticker

Eurosport.de bietet zur Partie zwischen Deutschland und Kolumbien einen Liveticker an. Zudem gibt es hier auch alle News und Informationen zum Turnier.

Deutschland - Kolumbien live: Aufstellungen

Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg setzt im zweiten WM-Gruppenspiel gegen Kolumbien auf Chantal Hagel als Ersatz für die verletzte Felicitas Rauch auf der rechten Außenverteidigerposition. Die Neu-Wolfsburgerin steht beim Spiel gegen die Südamerikanerinnen in der Startelf. Zudem gibt es im deutschen Team noch eine zweite Veränderung gegenüber dem 6:0-Auftaktsieg gegen Marokko: Lena Oberdorf kehrt in die erste Elf zurück. Melanie Leupolz muss dafür auf der Bank Platz nehmen.
Die Aufstellung des DFB-Teams: Frohms - Huth, Hendrich, Doorsoun, Hagel - Magull, Oberdorf, Däbritz - Brand, Popp, Bühl.
So spielt Kolumbien: Perez - C. Arias, Carabali, D. Arias, Vanegas - Montoya, Bedoya Durango, Caicedo, Andrade, Mayra - Usme. | Zur Aufstellungsmeldung

Deutschland - Kolumbien live: Marokko schlägt Südkorea

Marokko darf bei der WM in Australien und Neuseeland nach einem 1:0-Sieg gegen Südkorea vom Einzug ins Achtelfinale träumen. Die Nordafrikanerinnen, die ihr erstes Gruppenspiel gegen Deutschland 0:6 verloren hatten, feierten damit in ihrem zweiten WM-Spiel überhaupt ihren ersten Sieg. Das historisch erste Tor für Marokko bei einer Weltmeisterschaft der Frauen erzielte Ibtissam Jraidi (6.). Durch den Erfolg der Nordafrikanerinnen könnten sich die DFB-Frauen in ihrem zweiten Spiel gegen Kolumbien (Sonntag, 11:30 Uhr im Liveticker) mit einem Sieg bereits vorzeitig für die K.o.-Phase qualifizieren. | Zum Bericht

Deutschland - Kolumbien live: DFB-Frauen wollen Verletzungssorgen trotzen: "Jetzt erst recht"

Die deutsche Nationalmannschaft der Frauen kann am Sonntag (11:30 Uhr im Liveticker) im zweiten WM-Gruppenspiel gegen Kolumbien einen wichtigen Schritt Richtung Achtelfinale machen. Nach dem überzeugenden 6:0-Auftaktsieg gegen Marokko gäbe es eigentlich viele Gründe zur Euphorie, doch das Team von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg plagen Verletzungssorgen. Felicitas Rauch zog sich im Training eine Knieverstauchung zu und fällt daher für das Duell gegen die Südamerikanerinnen aus. Daher muss Voss-Tecklenburg die Abwehr erneut umbauen. Umso wichtiger wird daher die Rückkehr von Lena Oberdorf. | Zum Bericht
picture

Real-Neuzugang gelingt Zaubertor: "Hatte Glück"

Quelle: Perform

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung