Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Nordirland in WM-Qualifikation ohne Routinier Hughes gegen Deutschland

VonSID

Publiziert 03/10/2017 um 16:42 GMT+2 Uhr

Nordirland muss im WM-Qualifikationsspiel am Donnerstag (20:45 Uhr) in Belfast gegen Weltmeister Deutschland auf Routinier Aaron Hughes verzichten. Der 37 Jahre alte Abwehrspieler fällt mit Wadenproblemen auch für die Begegnung drei Tage später gegen Norwegen aus. Der 108-malige Nationalspieler war bereits angeschlagen zur Mannschaft von Teammanager Michael O'Neill gereist.

Aaron Hughes verpasst Spiele gegen Deutschland und Norwegen

Fotocredit: SID

Für Hughes rückt Callum Morris nach, der in der Jugend bereits für den Nachbarn Irland aufgelaufen war.
Nordirland (19 Punkte) belegt in der Quali-Gruppe C Platz zwei hinter Deutschland (24), braucht aber wohl noch Punkte, um sich als einer der acht besten Gruppenzweiten für die Play-offs zu qualifizieren.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung