Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Jos Luhukay wird Teammanager bei Sheffield Wednesday

VonSID

Publiziert 06/01/2018 um 09:35 GMT+1 Uhr

Der langjährige Bundesligatrainer Jos Luhukay wagt den Sprung auf die Insel. Der 54-jährige Niederländer wird Teammanager beim Traditionsklub Sheffield Wednesday, dies gab der Tabellen-16. der zweiten englischen Fußballliga am Freitagabend bekannt. Luhukay wird in Sheffield Nachfolger von Carlos Carvahal, der im Dezember beim Premier-League-Klub Swansea City angeheuert hatte.

Luhukay versucht sein Glück nun in England

Fotocredit: SID

"Sheffield Wednesday ist genau die aufregende Herausforderung, auf die ich gewartet habe", sagte Luhukay, der seit September 2016 ohne Verein war.
Mit dem FC Augsburg, Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC schaffte Luhukay jeweils den Aufstieg in die Bundesliga. Zuletzt war der frühere Profi beim VfB Stuttgart tätig.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung