Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Betis Sevilla schockt den FC Barcelona bei Rückkehr von Lionel Messi

Eurosport
VonEurosport

Update 12/11/2018 um 12:43 GMT+1 Uhr

Der FC Barcelona hat sich bei der Rückkehr von Lionel Messi blamiert. Gegen Betis Sevilla unterlagen die Katalanen mit 3:4 (0:2) und haben überraschend Punkte liegen lassen. Messi traf zum 1:2 und 3:4-Endstand (68., Elfm./90.+2). Firpo Junior (20.), Joaquín (34.), Giovani Lo Celso (71.) und Sergio Canales (83.) erzielten die Tore für Betis, das den ersten Sieg gegen Barcelona seit 2008 feierte.

Barcelona-Betis

Fotocredit: Getty Images

Zwischenzeitlich hatte zudem der frühere Bundesligaprofi Arturo Vidal auf 2:3 (79.) verkürzt. In der Schlussphase musste Barça in Unterzahl auskommen, weil der ehemalige Schalker Ivan Rakitic für eine taktische Grätsche die Gelb-Rote Karte sah (81.).
Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen, der wegen Schulterproblemen nicht für die anstehenden Länderspiele nominiert worden war, sah beim 1:3 nicht gut aus. Der Schuss von Lo Celso glitt dem 26-Jährigen zwischen den Fäusten hindurch.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung