Transfer vor Abschluss: Real und Chelsea wohl über Hazard-Deal einig

Der Wechsel von Eden Hazard vom FC Chelsea zum Champions-League-Sieger Real Madrid steht offenbar kurz vor dem Abschluss. Die Teams sollen sich geeinigt haben. Wie spanische und britische Medien übereinstimmend berichten, beträgt die ausgehandelte Ablösesumme für den belgischen Nationalspieler rund 190 Millionen Euro.

Eden Hazard (Belgien)

Fotocredit: Imago

"Nach sechs wundervollen Jahren bei Chelsea ist es vielleicht Zeit, etwas anderes zu entdecken", hatte der 27-Jährige nach dem 2:0-Erfolg Belgiens im Spiel um Platz drei bei der Fußball-Weltmeisterschaft gegen England gesagt und damit den Gerüchten um seine Person neue Nahrung gegeben.
"Ich kann für mich entscheiden, ob ich bleibe oder gehe, aber Chelsea muss die endgültige Entscheidung treffen", sagte er weiter:
Hazard gewann mit dem Klub aus London - bei dem er noch zwei Jahre unter Vertrag steht - 2015 und 2017 die englische Meisterschaft. Nach dem Wechsel von Superstar Cristiano Ronaldo von Madrid zu Juventus Turin war immer wieder von Hazard als möglicher Nachfolger des Portugiesen die Rede.
Nun scheint dieser Traum der Real-Fans also Wirklichkeit zu werden.
Laut "Le10 Sport" haben die "Königlichen" Gespräche mit Hazards Vater aufgenommen, um den Vertrag für seinen Sohn auszuhandeln. Mit dem Verein soll eine erste Übereinkunft erzielt worden sein.
picture

WM-Dritter: So erfolgreich war Belgien war noch nie

Quelle: Perform

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung