Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Barça: Luis Suárez reagiert auf emotionale Botschaft von Messi

Eurosport
VonEurosport

Update 26/09/2020 um 19:57 GMT+2 Uhr

Lionel Messi hat sich mit einer emotionalen Botschaft von seinem langjährigen Teamkollegen und besten Freund Luis Suárez, der zu Atlético Madrid gewechselt ist, verabschiedet. Der Uruguayer reagierte nun und sagte: "Danke, mein Freund, für deine Worte und danke, dass du so bist, wie du bist. Dafür, wie du vom ersten Tag an zu mir und meiner Familie warst."

Luis Suarez und Lionel Messi

Fotocredit: Getty Images

Suárez fügte hinzu, dass er Messi als Mensch "immer dankbar" sein werde. Der Argentinier kritisierte die Art und Weise, wie Suárez bei den Katalanen verabschiedet wurde. Er schrieb in seiner Abschiedsbotschaft auf "Instagram": "Du hättest es verdient, verabschiedet zu werden als das, was du bist: einer der wichtigsten Spieler in der Geschichte des Klubs. Du hast es nicht verdient, so rausgeworfen zu werden. Aber um ehrlich zu sein, wundert mich aktuell gar nichts mehr."
Der Stürmer sei "stolz" auf die Worte von Messi und sagte daraufhin im Vorfeld des Saisonauftakts von Atlético gegen den FC Granada am Sonntag: "Vergiss nicht, was ich dir gesagt habe: Genieße es weiter und zeige, dass du die Nummer eins bist."
Suárez werde seinen Freund und die ganze Messi-Familie sehr vermissen. Doch nun wolle der 33-Jährige nach vorne schauen. Atlético bedeute für ihn eine "große Herausforderung und Motivation".
Das könnte Dich auch interessieren: Martínez-Transfer gerät ins Stocken
picture

Flick warnt: Auf diesen TSG-Spieler müssen wir besonders aufpassen

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung