Laut dem Bericht könnte sogar eine weitere Operation bei Fati anstehen.
Damit wäre für den spanischen Nationalspieler wohl auch die Teilnahme an der Europameisterschaft im Sommer stark gefährdet.
Für den Weltmeister von 2010 absolvierte der Teenager bisher vier Länderspiele. Sein Debüt gab Fati dabei erst im September 2020 im Nations-League-Duell mit der DFB-Elf (1:1).
WM-Qualifikation
Zukunft nach EM: Top-Klub klopft offenbar bei Löw an - der reagiert
24/03/2021 AM 23:42
Im Verein hatte der Youngster zuvor einen starken Saisonstart hingelegt. In zehn Spielen erzielte Fati fünf Tore und bereitete vier weitere Treffer vor. Der Marktwert des 18-Jährigen liegt mittlerweile bei rund 80 Millionen Euro (laut "Transfermarkt.de").
Das könnte Dich auch interessieren: Abschied im Sommer? Juve klärt Zukunft von Ronaldo und Pirlo

Nach kontroverser Rassismus-Frage: Wijnaldum streitet mit Reporter

Österreichische Bundesliga
Paukenschlag: Magath beendet Engagement in Österreich
24/03/2021 AM 22:57
WM-Qualifikation
Fehlstart in WM-Quali: Oranje blamiert sich in der Türkei
24/03/2021 AM 18:54