Laut dem spanischen Radiosender "Cadena Cope" habe Messi das Finanzpaket des Klubs und auch die im Rahmen des Deals vorgeschlagene Zahlungsmodalitäten akzeptiert. Die Vertragsverlängerung könnte demnach zeitnah offiziell werden.
Seit letztem Jahr, als Messi dem FC Barcelona per Fax mitteilte, den Verein verlassen zu wollen, wurde der Superstar immer wieder mit einem möglichen Abgang in Verbindung gebracht.
Der 33-Jährige gewann mit Barça insgesamt viermal die Champions League, wurde siebenmal spanischer Pokalsieger und holte mit den Katalanen zehn spanische Meisterschaften. Es sieht sehr danach aus, als würde der Superstar auch weiterhin mit den Katalanen auf Titeljagd gehen.
Bundesliga
Bayerns Streichliste: Verlassen Tolisso und Süle die Münchner?
02/06/2021 AM 10:13
Das könnte Dich auch interessieren: Sancho-Poker: Transfer zu ManUnited droht erneut zu platzen

Agüero zuversichtlich: "Denke, dass Messi bei Barça bleibt"

Bundesliga
Neuhaus äußert sich: Bayern-Wechsel 2022 schon fix?
02/06/2021 AM 08:18
Bundesliga
"Wir alle sind ersetzbar": Rummenigge erklärt seinen Blitz-Ausstieg
02/06/2021 AM 06:54