"Messi, seine Frau und seine Kinder lernen Französisch. Würde er dies machen, wenn er zu Manchester City gehen würde?", meinte Garétier. Neben PSG gilt Manchester City als Transferziel für den 33-jährigen Argentinier. Bereits im Sommer wollte Messi den FC Barcelona verlassen.
Spanische Medien berichten allerdings übereinstimmend, dass Stimmen aus dem Umfeld des Superstars dementieren, dass Messi Französisch lerne. Die Zukunft des Vize-Weltmeisters von 2014 ist weiterhin offen.
Bundesliga
Meyer wechselt zum 1. FC Köln: Ablösefrei in den Abstiegskampf
27/01/2021 AM 14:44
Das könnte Dich auch interessieren: DFB-Comeback und Bundesliga-Rückkehr: Özil mit klarer Ansage

Guardiola freut sich auf "überragenden" Tuchel

Premier League
Deal perfekt: Ödegaard wechselt von Madrid nach London
27/01/2021 AM 11:42
Bundesliga
Superstar Ramos und der FC Bayern: Ein brisanter Verdacht drängt sich auf
27/01/2021 AM 10:04