Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Real Madrid will Luka Jovic loswerden: Rückkehr zur Eintracht?

Vanessa Breunig

Publiziert 26/09/2020 um 11:02 GMT+2 Uhr

Luka Jovic kann bei Real Madrid nicht überzeugen. In der vergangenen Saison schoss der Stürmer gerade mal zwei Tore in 806 Einsatzminuten. Laut der spanischen "AS" sind die Königlichen deswegen auf der Suche nach einem Abnehmer für den Serben - bislang aber ohne Erfolg. Jovic selbst würde Medienberichten zufolge gerne zu Eintracht Frankfurt zurück, doch das Problem: Frankfurt will Jovic nicht.

Luka Jovic

Fotocredit: Getty Images

Zuletzt berichtete die spanische Nachrichtenagentur "Agencia EFE", dass Jovic den Wunsch geäußert haben soll, per Leihe zurück zu Eintracht Frankfurt zu ziehen, um regelmäßiger spielen zu können und auf mehr Einsatzzeiten zu kommen. Doch Sportvorstand Fredi Bobic betonte gegenüber "Bild", dass er eine Verpflichtung des Serben definitiv ausschließen könne.
Auch Real-Trainer Zidane soll dem 22-Jährigen in einem Gespräch zu einer Leihe geraten haben. Nach "AS"-Informationen verliere der Trainer von Tag zu Tag mehr Vertrauen in den Serben. Demnach soll er einem Transfer nicht im Weg stehen.
Jovic wechselte 2019 für 60 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid. Sein Vertrag ist noch bis 2025 datiert.
picture

#SotipptderBoss: Bundesliga-Tipps und Topfacts zum 2. Spieltag

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung