Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Barcelona mit gelungener Generalprobe vor Duell mit Frankfurt - Pedri gegen den FC Sevilla entscheidend

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 03/04/2022 um 23:22 GMT+2 Uhr

Die Siegesserie des FC Barcelona in der spanischen Fußballmeisterschaft hält an. Vier Tage vor dem Viertelfinal-Hinspiel in der Europa League bei Eintracht Frankfurt (Donnerstag, 21.00 Uhr) eroberten die Katalanen durch den sechsten Ligaerfolg in Serie im direkten Duell mit dem FC Sevilla den zweiten Tabellenplatz. Pedri (72.) erzielte in beeindruckender Manier das 1:0 (0:0)-Siegtor.

Der FC Barcelona siegte im Spitzenspiel gegen den FC Sevilla

Fotocredit: Getty Images

Zwei Wochen nach dem 4:0 im Clásico beim Erzrivalen und souveränen Tabellenführer Real Madrid war Barca die spielbestimmende Mannschaft. Nationalkeeper Marc-André ter Stegen war weitgehend beschäftigungslos, hielt aber in der Schlussphase den Sieg fest.
(SID)
picture

Mourinho provoziert Journalist: "Sie sch**** sich vor mir in die Hose"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung