Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Olympique Lyon bricht Transfer-Verhandlungen über Nabil Fekir ab

Katharina Wiedenmann

Update 09/06/2018 um 22:13 GMT+2 Uhr

Nabil Fekir bleibt auch in der neuen Saison Spieler von Olympique Lyon. Dies gab der französische Erstligaklub am Samstagabend bekannt. Bis zuletzt hatte Lyon mit dem FC Liverpool über einen Wechsel des französischen Nationalspielers in die Premier League verhandelt. Die beiden Vereine hätten sich aber nicht einigen können, wie Lyon auf dem offiziellen Twitter-Account mitteilte.

Nabil Fekir

Fotocredit: Getty Images

Olympique Lyonnais sei erfreut, dass der Kapitän des französischen Klubs damit auch für die Saison 2018/2019 an Bord sei. "Jetzt kann er uns in der nächsten Champions-League-Saison anführen", hieß es weiter im offiziellen Statement. Somit ist ein Wechsel zu einem anderen Verein offenbar auch vom Tisch.
Fekir stand für Lyon in der abgelaufenen Spielzeit 30 Mal auf dem Platz und erzielte 18 Tore. Für den 24-Jährigen war angeblich eine Ablösesumme in Höhe von 70 Millionen Euro im Gespräch. Nach dem Wechsel von Philippe Coutinho im Winter zum FC Barcelona sollte Fekir die Lücke im kreativen Mittelfeld der Klopp-Mannschaft schließen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung