Eurosport
Transfers: PSG rüstet mit Mauro Icardi und Keylor Navas nach
Von
Publiziert 02/09/2019 um 14:08 GMT+2 Uhr
Bei PSG bahnen sich am letzten Tag des Transferfensters noch zwei prominente Neuzugänge an. Auf der Torwartposition hat sich Paris mit Torwart Keylor Navas von Real Madrid verstärkt. Für den Angriff kommt Mauro Icardi (Inter Mailand) als Neuzugang für die Elf von Trainer Thomas Tuchel. Navas stand bei den "Königlichen" gestern beim Spiel gegen Villarreal schon nicht mehr im Kader.
Eurosport
Fotocredit: Eurosport
Laut spanischen Medienberichten hat sich der 32-jährige Navas bereits nach der Partie von seinen Mitspielern verabschiedet und sei anschließend direkt zum Flughafen gefahren sein, um von dort Richtung Paris abzuheben.
Bei PSG soll er nach dem laufenden Medizincheck und Vertragsunterzeichnung noch am Montag vorgestellt werden. Verschiedene Medien berichten im Gleichklang von einer Ablösesumme in Höhe von 15 Millionen Euro. Zudem hat der französische Meister im Gegenzug Ersatztorwart Alphonse Areola für ein Jahr nach Madrid ausgeliehen.
Icardi schon beim Medizincheck
Perfekt ist auch der Leihdeal mit Mauro Icardi, der bei Inter Mailand in Ungnade gefallen ist und in dieser Saison noch nicht zum Einsatz kam. PSG wird den Argentinier für eine Saison ausleihen. Zuvor verlängerte Icardi jedoch noch seinen bis 2021 laufenden Vertrag bei Inter, so dass die Ablösesumme des Italieners bei einer möglichen Rückkehr nicht verfällt.
Inklusive Leihgebühr und Kaufoption soll die Transfersumme bei 70 Millionen Euro liegen, das berichtet "Sky"-Journalist Gianluca Di Marzio. Zerschlagen haben sich derweil die teilweise weit gediehenen Gespräche zwischen PSG und Raphaël Guerreiro (BVB) sowie Emre Can (Juventus Turin).
Werbung
Werbung