"Ich bin mehr als begeistert, dieses neue Kapitel in meiner Karriere bei einem der besten Teams der Welt zu beginnen", wird Simons auf der Klub-Website von PSG zitiert.
In Amsterdam geboren, wechselte Simons im Alter von sieben Jahren in die Jugendakademie des FC Barcelona. Nach neun Jahren endet nun seine Zeit Barça. Bei "Twitter" schrieb Simons:
Ligue 1
Überraschungsabschied von Real? PSG wirbt angeblich um Kroos
VOR 13 STUNDEN
Ich kann euch allen nur danke, danke, danke mit ganzem Herzen sagen. Dieser Klub, die Menschen und die Fans werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Ligue 1
Mbappé und Neymar: "Kalter Frieden" in der Stadt der Liebe
UPDATE GESTERN UM 16:52 UHR
Champions League
Ewige Torschützenliste der Königsklasse: Messi kommt Ronaldo näher
UPDATE GESTERN UM 22:01 UHR