Eurosport
Schweinsteiger-Vorstellung bei Chicago Fire heute 22:00 Uhr live / Livestream bei Eurosport.de
Von
Publiziert 29/03/2017 um 11:59 GMT+2 Uhr
Die erste offizielle Pressekonferenz von Bastian Schweinsteiger bei Chicago Fire live. Eurosport zeigt die Pressekonferenz am 29. März ab 22:00 Uhr im kostenlosen Livestream bei Eurosport.de und auf der Eurosport-Facebookseite. Der ehemalige Bayern-Star wechselt von Manchester United zu Chicago Fire in der Major League Soccer, die Eurosport live im TV überträgt.
Eurosport
Fotocredit: Eurosport
Bastian Schweinsteiger wurde nach seinem Wechsel von Manchester United zu Chicago Fire in die MLS von den Fans begeistert empfangen. Am Sonntag steht für den Weltmeister von 2014 in der MLS gegen Impact Montreal eine erste Bewährungsprobe an.
Vorher stellt sich Schweinsteiger in einer Pressekonferenz den Fragen der Medienvertreter und wird über die Gründe für seinen Wechsel und die Ziele mit den Chicago Fire sprechen.
Die Pressekonferenz im Livestream
Die Pressekonferenz von Bastian Schweinsteiger in Chicago wird zwar nicht live im TV übertragen, dafür aber im kostenfreien Livestream bei Eurosport.de und auf der Facebook-Seite von Eurosport. Los geht's am heutigen 29. März ab 22:00 Uhr MEZ.
Auch die mögliche MLS-Premiere Schweinsteigers gegen Impact Montreal ist bei Eurosport zu sehen. Eurosport 1 und der kostenlose Livestream auf Eurosport.de zeigen das Match am 1. April ab 21:00 Uhr MEZ live.
Werbung
Werbung