Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Siegtor Zlatan: Ibrahimovic führt L.A. Galaxy zum Dreier beim Schweinsteiger-Klub Chicago Fire

Eurosport
VonEurosport

Update 15/04/2018 um 11:52 GMT+2 Uhr

Dritter Einsatz, drittes Tor: Zlatan Ibrahimovic hat L.A. Galaxy in der MLS auch zum Sieg bei Chicago Fire mit Bastian Schweinsteiger geführt. Beim 1:0 (1:0) war der Schwede nach einer Flanke von Ashley Cole per Kopf erfolgreich (45.+1) . Ibrahimovic stand erstmals in der Startelf und spielte 80 Minuten. Schweinsteiger agierte als zentraler Abwehrspieler in einer Dreier- bzw. Fünferkette.

Zlatan Ibrahimovic vs. Bastian Schweinsteiger (Chicago Fire vs. L.A. Galaxy)

Fotocredit: Getty Images

Zlatan Ibrahimovic hat in seinem dritten MLS-Spiel für L.A. Galaxy den zweiten Sieg gefeiert, zum zweiten Mal traf der Schwede selbst entscheidend.
Beim Wiedersehen mit Bastian Schweinsteiger, mit dem Ibrahimovic gemeinsam für Manchester United gespielt hatte, erzielte der Angreifer das goldene Tor (45.+1), als er nach einer Hereingabe von links von Ex-Premier-League-Spieler Ashley Cole höher als die von Schweinsteiger dirigierte Fire-Abwehr sprang und einnetzte.
Chicago (4 Punkte) bleibt nach fünf Spielen weiter bei nur einem Sieg stehen und ist Neunter im Osten. LA Galaxy (10) ist nach dem dritten Saisonerfolg Zweiter im Westen.
Eurosport begleitete Zlatans Einsatz über 80 Minuten mit einer exklusiven Zlatan-Cam.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung