Mehrere Spieler posierten aus sicherer Entfernung für Fotos. "Es war ein Alligator, ein großer Alligator. Wir haben in der Mannschaft darüber gesprochen, aggressiv zu sein und keine Angst zu haben. Aber daran hatten wir nicht gedacht", sagte Trainer Armas weiter: "Wenn man hier in Florida in der Nähe von Wasser ist, kann das passieren. Irgendwie war es auch cool."
Das Viertelfinale findet im Raymond James Stadium in Tampa, Florida statt.
Das könnte Dich auch interessieren: Zahlen und Rekorde zu Nagelsmann: Das ist der neue Bayern-Coach
Bundesliga
Nagelsmann-Coup: Salihamidzic droht Machtverlust bei Bayern
27/04/2021 AM 12:56
(SID)

Klopp schiebt Frust: "Brauche Zeit, um wütend zu sein"

Bundesliga
Schalke 04: Trainingsabsage nach zwei Coronafällen im Team
27/04/2021 AM 10:38
MLS
Traumhafter Schlenzer: MLS-Profi trifft aus wildem Winkel
16/09/2021 AM 22:24