Eurosport
MLS: Lionel Messi trifft zwei Minuten nach seiner Einwechslung für Inter Miami auf Vorlage von Luis Suárez
Von
Publiziert 30/03/2025 um 09:39 GMT+2 Uhr
Lionel Messi hat sich nach seiner kurzen Verletzungspause als erfolgreicher Joker bei seinem Team Inter Miami zurückgemeldet. Zwei Minuten nach seiner Einwechslung traf der argentinische Fußball-Weltmeister im Spiel der Major League Soccer gegen Philadelphia Union. Miami gewann die Partie mit 2:1 (1:0) und führt die Eastern Conference der MLS mit vier Siegen aus fünf Spielen an.
Lionel Messi
Fotocredit: Getty Images
"Wir wollten es nicht riskieren, ihn von Anfang an spielen zu lassen, aber wir wollten ihm ein paar Spielminuten geben", sagte Trainer Javier Mascherano.
Messi hatte die WM-Qualifikationsspiele von Argentinien wegen einer Adduktorenzerrung verpasst.
Gegen Philadelphia kam der 37-Jährige in der 55. Minute von der Bank und traf auf Vorlage des Uruguayers Luis Suárez, mit dem Messi bereits in Barcelona zusammengespielt hatte.
Das könnte Dich auch interessieren: Drei Dinge, die auffielen: Der derzeit beste Bayer
(SID)
/origin-imgresizer.eurosport.com/2025/03/27/4113749-83412628-2560-1440.png)
SotipptderBoss: Nächste BVB-Pleite gegen Mainzer Überflieger
Quelle: Eurosport
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung