Eurosport
Nach Transfersperre: FC Barcelona meldet 77 Neuzugänge, darunter Arda Turan und Aleix Vidal
Von
Publiziert 04/01/2016 um 12:54 GMT+1 Uhr
77 Neue auf einen Schlag: Champions-League-Sieger FC Barcelona hat am Tag nach Ablauf seiner Transfersperre gleich 77 neue Spieler beim Verband gemeldet. Die Katalanen durften wegen vorheriger Verpflichtung von Minderjährigen während zwei Transferphasen keine neuen Spieler holen und dann einsetzen. Zu den gemeldeten Neuzugängen gehörten auch die Stars Arda Turan und Aleix Vidal.
Eurosport
Fotocredit: Eurosport
Diese beiden Profis hatte Barca im Sommer für insgesamt rund 50 Millionen verpflichtet, sie durften aber bisher nur mittrainieren und in Testspielen mitwirken.
Beide dürften am Mittwoch im Pokal gegen den Stadtrivalen Espanyol ihr Pflichtspieldebüt für die Katalanen geben.
Bei den 75 anderen Neuzugängen handelt es sich um Spieler der 2. Mannschaft sowie der Jugendteams. Sie alle durften bisher nicht für Barcelona spielen.
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung