Instagram

Nationalspieler Kevin Trapp gibt Verlobung mit Model Izabel Goulart bekannt

Trapp heiratet ehemaliges "Victoria's-Secret"-Model Goulart

05/07/2018 um 17:26

Buzz

Nationalspieler Kevin Trapp heiratet seine Freundin Izabel Goulart. Der WM-Teilnehmer von Paris St. Germain postete am Donnerstag bei Instagram ein Video, dass die beiden Verliebten an Strand von Capri zeigt. Dabei trägt das brasilianische Model einen Verlobungsring und küsst ihren zukünftigen Ehemann. Seit November 2015 sind der Fußballer und das ehemalige "Victoria's Secret"-Model ein Paar.

Zum Video schreibt Trapp: "Dieser unvergessliche Moment ist einfach nicht in Worte zu fassen. Ich liebe dich, meine zukünftige Frau!"

Auch die Brasilianerin postet das Verlobungs-Video und schreibt: "Bald Frau Trapp. Wenn du denjenigen triffst, der dein Leben in jeder Hinsicht verändert, dann bist du sicher, dass er der Richtige ist!"

Musikalisch untermalt wird die Videobotschaft mit dem Song "Everglow" von "Coldplay".

Video - Erstes Bayern-Training an der Säbener Straße mit Kovac

00:46
0
0