Nach acht Jahren im Ethiad-Stadium ist Schluss. Dann kehrt der argentinische Nationalspieler in seine Heimat zurück.
Das kündigte der 27-Jährige in einem Interview an - und legte sich bereits fest. Es soll zu keinem anderen Klub als Independiente gehen.
"Ich werde zu Independiente zurückkehren, wenn mein Vertrag mit City ausläuft. Ich will kein Comeback geben, wenn ich zu alt bin. Wenn alles gut geht, werde ich zu meinem Herzensklub zurückgehen, wenn ich 31 bin", sagte Agüero, dessen Kontrakt beim englischen Tabellenführer noch bis 2019 läuft.
Bundesliga
Costas Liebeserklärung an die Bayern
03/12/2015 AM 14:15
Bereits von 1997 bis 2006 spielte er bei Independiente. Zuletzt waren Real Madrid und weitere europäische Topvereine an Agüero interessiert, doch der Südamerikaner will unbedingt nach Argentinien zurück.
Fußball
FIFA beschränkt Amtszeit von Präsidenten
03/12/2015 AM 13:15
Premier League
Klopp packt den Zauberstab aus
03/12/2015 AM 12:08