Cazorla spürte einen stechenden Schmerz im Knie. Beim 1:1 gegen Norwich City musste der Spanier in der 46. Minute vom Rasen.
Er wird Arsenal mindestens drei Monate fehlen. Die Befürchtungen verdichten sich aber, dass Cazorla noch länger ausfallen kann.
"Das Ärgerliche ist, dass es immer schlimmer wird", erklärte Wenger mit Blick auf die riesige Verletztenliste bei den "Gunners".
Bundesliga
Costas Liebeserklärung an die Bayern
03/12/2015 AM 14:15

Leistungsgarant fehlt Arsenal

Cazorla zählte in dieser Saison zu den Schlüsselspielern in der Zentrale. Kein anderer Mittelfeldspieler stand in der Premier League länger auf dem Platz.
Er absolvierte in dieser Saison insgesamt 20 Spiele. Zusammen mit Mesut Özil, Eden Hazard und Fernandinho kam er als einziger Spieler auf mehr als 1600 Spielminuten in der englischen Liga.
Bei den nächsten Spielen gegen Manchester City (21. Dezember) und gegen Olympiakos Piräus in der Champions League muss ihn Wenger ersetzen.
Verliert Arsenal gegen Olympiakos, droht den "Gunners" die Europa League.
Fußball
FIFA beschränkt Amtszeit von Präsidenten
03/12/2015 AM 13:15
Bundesliga
Medien: Ladenhüter Boateng ab Januar beim AC Mailand
03/12/2015 AM 11:40