Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Arsenal: Laurent Koscielny verweigert Testspielreise in die USA

VonSID

Publiziert 11/07/2019 um 15:38 GMT+2 Uhr

Laurent Koscielny weigert sich, mit dem FC Arsenal auf Testspielreise in die USA zu fahren, wie die "Gunners" am Donnerstag mitteilten. "Wir sind sehr enttäuscht von Laurents Handeln, das gegen unsere klaren Anweisungen verstößt", schreibt der Klub in einem Statement. Grund soll der Wechselwunsch des Kapitäns sein, den Arsenal aber nicht akzeptieren soll.

Koscielny wird nicht mit Arsenal in die USA reisen

Fotocredit: SID

Der FC Arsenal schreibt weiter: "Wir hoffen, diese Angelegenheit zu lösen und werden zu diesem Zeitpunkt keinen weiteren Kommentar abgeben."
Medienberichten zufolge will der 33-Jährige in seine Heimat nach Frankreich zurückkehren und soll um die Auflösung seines noch ein Jahr gültigen Vertrags gebeten haben. Der Innenverteidiger war im Sommer 2010 vom FC Lorient zu Arsenal gewechselt. In 353 Pflichtspielen erzielte er 27 Tore.

Arsenal testet beim International Champions Cup

Arsenal absolviert vier Testspiele in den Staaten. Zum Auftakt trifft die Mannschaft auf den MLS-Klub Colorado Rapids
Im Rahmen des International Champions Cup (ICC) treten die "Gunners" gegen den FC Bayern München, AC Florenz und Real Madrid an.
(SID)
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung