Getty Images

Jamie Vardy startet mit einer Akrobatik-Einlage ins neue Jahr

Vardy startet mit Akrobatik-Einlage ins neue Jahr

01/01/2019 um 17:26Aktualisiert 01/01/2019 um 21:33

Buzz

Leicester-Stürmer Jamie Vardy feierte sein Siegtor gegen den FC Everton mit einer akrobatischen Meisterleistung. Er sprang nicht nur vor Freude in die Luft, sondern führte eine spektakuläre Radwende mit Rückwärtssalto vor. Die Fans waren von dieser Vorführung beeindruckt. Seine Frau Rebekah fand's ebenfalls cool und meinte: "Er wollte immer schon Turner werden."

Als Vardy zu seiner akrobatischen Meisterleistung befragt wurde, sagte er:

"Ich hatte das schon seit einiger Zeit im Kopf, aber ich wollte es mir für einen besonderen Moment aufheben und was ist da besser als Neujahr. Neues Jahr - Neues ich!"
Jamie Vardey Backflip

Auf Twitter wurden daraufhin zahlreiche Posts zu Vardys Vorführung veröffentlicht. Unter anderem schrieb ein Nutzer: "Hat jeder gewusst, dass Vardy diesen Flip drauf hat?!? Ich bin begeistert."

Eine Leicester-Fanpage twitterte:

"So startet man ins Jahr 2019!"

0
0