Fußball
Premier League

"Etwas ganz Besonderes": Liverpool stellt neues Heimtrikot für 2020/21 vor

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Spieler des FC Liverpool

Fotocredit: Getty Images

VonLe Buzz
01/08/2020 Am 12:12 | Update 01/08/2020 Am 12:12

Der FC Liverpool hat sein Heimtrikot für die Saison 2020/21 vorgestellt. Es ist das erste Trikot in Zusammenarbeit mit Nike, der New Balance als Sponsor der Reds abgelöst hat. Das traditionelle Rot des Jerseys ist geblieben, jedoch ziert der von Nike gerne verwendete V-Ausschnitt den Kragen, der ebenso wie die Ärmelenden in den Farben Weiß und Türkis gehalten ist.

Darüber hinaus befindet sich im Nacken das 96-Emblem, das von ewigen Flammen umgeben ist und an die 96 Kinder, Frauen und Männer erinnert, die bei der Hillsborough-Katastrophe ums Leben kamen.

Die Hosen und Stutzen sind wie das Oberteil in Rot gehalten.

Bundesliga

"Ähnlich klar geregelt": Müller vergleicht Flick mit Guardiola

01/08/2020 AM 08:46

"Ich gehöre schon seit einiger Zeit zur Nike-Familie und habe eine unglaublich gute Beziehung zu ihnen. Ich bin sehr vertraut mit der Qualität des Designs und der Innovation, die in die Herstellung eines solchen Trikots einfließen. In der nächsten Saison mit diesem Kit als Meister aufzutreten, wird etwas ganz Besonderes sein", schwärmte Liverpools Abwehr-Boss Virgil van Dijk von dem neuen Trikot.

Der Niederländer stellte das Kit mit einigen Mannschaftskollegen per Online-Videoübertragung vor.

Das könnte Dich auch interessieren: Guardiola adelt Klopp: "Er ist der Rivale, der mich am meisten rätseln ließ"

Achtung, FC Bayern! Diesen Leistungsträger hat PSG angeblich im Visier

00:02:12

Coupe de la Ligue

Nächster Titel für Tuchel: PSG holt Ligapokal nach Elfer-Krimi

31/07/2020 AM 22:02
Champions League

Guardiola: "Wenn ich die Champions League nicht gewinne, bin ich gescheitert"

31/07/2020 AM 18:16
Ähnliche Themen
FußballPremier LeagueFC Liverpool
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen