Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Loris Karius nach Leihende bei Besiktas: Rückkehr zum FC Liverpool

Eurosport
VonEurosport

Update 10/07/2020 um 09:15 GMT+2 Uhr

Loris Karius ist derzeit vom FC Liverpool an Besiktas Istanbul ausgeliehen. Im Mai endet die zweijährige Leihe. Der türkische Verein hat dann die Möglichkeit, Karius fest zu verpflichten. Laut einem Bericht von "The Athletic" soll Besiktas daran allerdings nicht interessiert sein. Das würde bedeuten, dass Karius zu den Reds zurückkehrt - es sei denn, für den 26-Jährigen findet sich ein Abnehmer.

Loris Karius (Besiktas Istanbul)

Fotocredit: Getty Images

Beim FC Liverpool ist Alisson Becker die Nummer eins im Tor, da müsste sich Loris Karius hinten anstellen. Doch auch mit Ersatztorhüter Adrian scheinen die Reds zufrieden zu sein.
Nach der Saison 2018/19, und seinem Patzer im Champions-League-Finale, hat Liverpool den ehemaligen Mainzer Torhüter an Besiktas Istanbul ausgeliehen.
Der 15-fache türkische Meister hat laut einem Bericht des Sportportals "The Athletic" kein Interesse daran, Karius für 7,25 Millionen Pfund (8,6 Millionen Euro) fest zu verpflichten. Es sieht also so aus, als müsste sich Karius bald einen neuen Verein suchen. Interessenten sind beim FC Liverpool mit Sicherheit willkommen.
picture

Testlauf für Chelsea? Das sagt Flick über die Dreierkette

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung