Eurosport
Loris Karius wird nicht zum FC Liverpool zurückkehren
Von
Publiziert 19/05/2020 um 14:08 GMT+2 Uhr
Loris Karius wird in der aktuellen Saison nicht mehr zum FC Liverpool zurückkehren. Laut "Daily Star" sei eine Nachmeldung nicht möglich. Auch ein gemeinsames Training mit der Mannschaft von Jürgen Klopp wird es daher nicht geben. Karius steht seit 2016 bei den "Reds" unter Vertrag, war aber von 2018 bis 2020 zu Besiktas Istanbul ausgeliehen worden.
Eurosport
Fotocredit: Eurosport
Der Torhüter verließ den türkischen Erstligisten vor wenigen Wochen, weil ihm Besiktas ausstehende Gehälter nicht zahlen wollte.
Der 26-Jährige hat in Liverpool noch einen Vertrag bis Sommer 2022. Dass er beim Premier-League-Klub noch einmal Fuß fassen kann, gilt aber als unwahrscheinlich.
Transfers
Bayern-Deal mit Diaz vor Abschluss? Liverpool-Coach lässt aufhorchen
26/07/2025 um 21:12 Uhr
Die Mannschaft des FC Liverpool konnte indessen das Training nach der Zwangspause aufgrund der Corona-Pandemie wieder aufnehmen. Je nachdem, wie Tests auf das Coronavirus ausfallen, ist eine Ausübung des Trainings in kleineren Gruppen erlaubt.
Das könnte Dich auch interessieren: Berater packt aus: Darum lehnte Haaland ein Juve-Angebot ab
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung