James Rodríguez: Wechsel von Real Madrid zum FC Everton wohl fix
Laut übereinstimmenden Berichten ist der Wechsel von James Rodríguez in die Premier League perfekt. Wie unter anderem der englische "Telegraph", die "Daily Mail" und der kolumbianische Fernsehsender "Gol Caracol" vermelden, wird sich der 29-Jährige in der kommenden Saison dem FC Everton anschließen. Am Dienstag sollen die letzten Details zwischen Real Madrid und den Toffees geklärt worden sein.
Eurosport
Fotocredit: Eurosport
Demnach wird der Kolumbianer in Liverpool einen Dreijahresvertrag unterschreiben.
Bei den Königlichen kam James in der abgelaufenenen Saison kaum zum Zug. Bei nur 14 Einsätzen unter Coach Zinédine Zidane stand der offensive Mittelfeldspieler gerade einmal 728 Minuten auf dem Platz. Das Verhältnis zwischen Spieler und Trainer galt schon länger als zerrüttet, ein Wechsel kommt daher nicht überraschend.
Bei Everton würde James zum dritten Mal auf seinen alten Mentor Carlo Ancelotti treffen, unter dem er in Madrid 2014-15 seine beste Saison im Real-Dress spielte und der ihn 2017 von einer Leihe zum FC Bayern München überzeugte.
Das könnte Dich auch interessieren: Ablösesumme angeblich fix: So viel ist Havertz dem FC Chelsea wert
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung
/origin-imgresizer.eurosport.com/2025/03/05/image-04548325-c467-4327-9c31-0604a461cb71-68-310-310.jpeg)