Demnach wird der Kolumbianer in Liverpool einen Dreijahresvertrag unterschreiben.

Bei den Königlichen kam James in der abgelaufenenen Saison kaum zum Zug. Bei nur 14 Einsätzen unter Coach Zinédine Zidane stand der offensive Mittelfeldspieler gerade einmal 728 Minuten auf dem Platz. Das Verhältnis zwischen Spieler und Trainer galt schon länger als zerrüttet, ein Wechsel kommt daher nicht überraschend.

La Liga
Messi-Poker nimmt Fahrt auf: Brisantes Treffen steht angeblich bevor
01/09/2020 AM 17:40

Bei Everton würde James zum dritten Mal auf seinen alten Mentor Carlo Ancelotti treffen, unter dem er in Madrid 2014-15 seine beste Saison im Real-Dress spielte und der ihn 2017 von einer Leihe zum FC Bayern München überzeugte.

Das könnte Dich auch interessieren: Ablösesumme angeblich fix: So viel ist Havertz dem FC Chelsea wert

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Weniger Auswahl als gedacht: Das sind Messis Optionen

Bundesliga
Saisonstart vor Fans: RB Leipzig erhält offenbar Genehmigung
01/09/2020 AM 13:25
Premier League
James mit perfektem Heim-Debüt - Fehlstart für United
19/09/2020 AM 19:01