Offensivspieler James trifft in Everton damit erneut auf Teammanager Carlo Ancelotti, unter dem er schon in Madrid und bei Bayern München gespielt hatte. Erst am Sonntag hatte der Klub den Brasilianer Allan für umgerechnet 23,5 Millionen Euro verpflichtet. Auch der 29 Jahre alte Nationalspieler ist ein alter Bekannter Ancelottis, er hatte bereits bei der SSC Neapel mit dem Italiener zusammengearbeitet.

James Rodríguez

Fotocredit: Twitter

La Liga
Real plant Transfer-Offensive: Haaland angeblich auf der Wunschliste
07/09/2020 AM 21:56

Das könnte dich auch interessieren: Nächster PSG-Star infiziert: Mbappe positiv auf Corona getestet

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

(SID)

Merino über seine Zeit beim BVB: "War eine unvergessliche Erfahrung"

Fußball
"Wollen Fußball spielen": Bayerns Klubs für Klage gegen Regierung
07/09/2020 AM 21:34
La Liga
Real-Legende Sánchez klagt an: Das ist der Hauptschuldige im Messi-Drama
07/09/2020 AM 16:34