Eurosport
Klopp muss nächsten Ausfall verkraften: Stürmer fehlt wochenlang
Von
Publiziert 13/12/2020 um 18:26 GMT+1 Uhr
Die Verletzungssorgen von Jürgen Klopp beim FC Liverpool werden immer größer. Der Teammanager muss bis zu zwei Monate ohne Stürmer Diogo Jota auskommen. Der zuletzt so treffsichere Portugiese fällt wegen einer Knieverletzung aus. Jota, der in 17 Einsätzen für die Reds neun Tore erzielt hat, zog sich die Verletzung am Mittwoch im letzten Champions-League-Gruppenspiel zu.
Jürgen Klopp - FC Liverpool
Fotocredit: Getty Images
"Es ist schlimmer, als wir zuerst dachten, aber nicht so schlimm, wie wir danach dachten", sagte Klopp am Sonntag. Eine Operation sei nicht nötig.
Die Innenverteidiger Virgil van Dijk und Joe Gomez fehlen Liverpool langfristig, James Milner sowie die früheren Münchner Thiago und Xherdan Shaqiri stehen derzeit ebenfalls nicht zur Verfügung.
Das könnte Dich auch interessieren: "Meine letzte Saison": Huntelaar kündigt Rücktritt an
Transfers
Bayern-Deal mit Diaz vor Abschluss? Liverpool-Coach lässt aufhorchen
26/07/2025 um 21:12 Uhr
(SID)
/origin-imgresizer.eurosport.com/2020/12/12/2954224-60640408-2560-1440.jpg)
Flick unterstreicht: "Hat nichts mit Müdigkeit zu tun"
Quelle: Perform
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung