Dass van Dijk am Samstag im Derby beim FC Everton (2:2) durch die Attacke von Torwart Jordan Pickford einen Kreuzbandriss erlitten habe, wie Medien berichteten, bestätigte Liverpool nicht explizit.

"Für seine Rückkehr ins Geschehen wurde kein spezifischer Zeitrahmen festgelegt. Nach der OP wird Virgil van Dijk ein Rehabilitationsprogramm mit der medizinischen Abteilung des Teams beginnen", hieß es in der Klub-Mitteilung.

Premier League
Trotz zweimaliger Führung: Liverpool patzt im Derby gegen Everton
17/10/2020 AM 22:39

Van Dijk hatte den Goodison Park am Samstag auf Krücken verlassen. Laut Informationen des Internetportals "The Athletic" könnte der Niederländer sogar die komplette restliche Saison 2020/21 verpassen.

(mit SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Richarlison entschuldigt sich bei Thiago nach üblem Foul

Klopp sauer: "In der Kabine standen Leute um einen Laptop"

Premier League
Liverpool scoutet: Bundesliga-Spieler als van-Dijk-Ersatz?
25/10/2020 AM 13:17
Serie A
Klopp über Ausfalldauer von van Dijk: "Wollen wir gar nicht wissen"
24/10/2020 AM 09:23