Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Cristiano Ronaldo erwartet erneut Zwillinge und postet die frohe Kunde bei "Instagram"

Florian Bogner

Update 28/10/2021 um 18:10 GMT+2 Uhr

Cristiano Ronaldo verkündet Neuigkeiten: Der Stürmer von Manchester United gab am Donnerstag bekannt, dass seine Freundin Georgina Rodríguez und er Zwillinge erwarten. Der 36 Jahre alte Portugiese hat bereits vier Kinder von drei verschiedenen Müttern - darunter auch schon Zwillinge namens Eva und Mateo (vier Jahre alt). Nun hat Ronaldo bald mehr Kinder als Weltfußballertitel (5).

Cristiano Ronaldo mit Freundin Georgina Rodríguez // Screenshot: Instagram

Fotocredit: Eurosport

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir Zwillinge erwarten", posteten Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodríguez bei "Instagram".
"Unsere Herzen sind voller Liebe - wir können es kaum erwarten, euch kennenzulernen", hieß es in dem gemeinsamen Statement weiter.
Als Hashtag wählten beide "#blessed" - gesegnet. Sein Instagram-Post erhielt innerhalb der ersten 30 Minuten sechs Millionen Likes.
Wann der Geburtstermin ist und welches Geschlecht die Zwillinge haben, blieb zunächst geheim.
Mit der spanischen Tänzerin Georgina Rodríguez, die nun auch die Zwillinge erwartet, hat Ronaldo schon eine Tochter (Alana Martina, geb. November 2017).
Im Juni 2017 brachte eine unbekannte Leihmutter in den USA die Ronaldo-Zwillinge Eva und Mateo zur Welt.
Ronaldos erster Sohn, Cristiano Jr., wurde im Juni 2010 in den USA geboren. Die Identität der Mutter ist ebenfalls geheim.
Das könnte Dich auch interessieren: Leak oder Fälschung? Ballon-d'Or-Ergebnis aufgetaucht
(mit SID)
picture

Pokal-Aus bei West Ham: Guardiola trauert um "unglaubliche Serie"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung