Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Chelsea müht sich zum Sieg beim FC Watford - Unterbrechung wegen medizinischem Notfall auf der Tribüne

Eurosport
VonEurosport

Update 02/12/2021 um 00:01 GMT+1 Uhr

Das Premier-League-Spiel des englischen Champions-League-Siegers FC Chelsea beim FC Watford ist am Mittwochabend wegen eines medizinischen Notfalls auf der Tribüne unterbrochen worden. Ein Fan habe im Stadion an der Vicarage Road einen Herzinfarkt erlitten, sein Zustand sei aber stabil, teilte Watford mit. Chelsea siegte am Ende 2:1 (1:1), konnte aber nicht glänzen.

Kai Havertz (mitte) und der FC Chelsea feiern einen knappen Sieg

Fotocredit: Getty Images

Die Mannschaften hatten in Folge des Notfalls den Platz zwischenzeitlich verlassen müssen. Nach etwa einer halben Stunde wurde das Duell beim Stand von 0:0 fortgesetzt.
Chelsea und Teammanager Thomas Tuchel blieben durch das 2:1 Tabellenführer vor Manchester City, die bei Aston Villa ebenfalls 2:1 gewinnen konnten.
Mason Mount (29.) und Hakim Ziyech (72.) erzielten die Treffer für die Blues. Für Watford traf Emmanuel Dennis (43.).
(SID)
picture

Arteta singt Loblied auf Rangnick: "Einer der besten Trainer"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung