Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Harry Kane nimmt Training bei Tottenham Hotspur wieder auf

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 06/08/2021 um 21:10 GMT+2 Uhr

Der wechselwillige Harry Kane wird am Samstag wieder in das Training bei Tottenham Hotspur einsteigen. "Obwohl ich nicht auf die Einzelheiten der Situation eingehen werde, möchte ich klarstellen, dass ich das Training nie abgelehnt habe", twitterte Kane am Freitag. Er werde am Samstag "wie geplant zurückkehren". Eigentlich hätte er am vergangenen Montag wieder mittrainieren sollen.

Harry Kane im Training der Tottenham Hotspur in 2020/21

Fotocredit: Eurosport

Der 28-Jährige wird seit Wochen mit dem englischen Meister Manchester City in Verbindung gebracht.
Kanes verspäteter Trainingsstart könnte allerdings auch mit den Corona-Restriktionen nach seinem Urlaub auf den Bahamas zusammenhängen.
Seine Abwesenheit hatte zu teils heftiger Kritik von Spurs-Anhängern in den sozialen Medien geführt. "Es ist fast zehn Jahre her, seit ich mein Spurs-Debüt gegeben habe. In jedem dieser Jahre haben Sie - die Fans - mir totale Unterstützung und Liebe gezeigt", so Kane.
Deshalb tue es weh, "einige der Kommentare zu lesen, die diese Woche gemacht wurden und meine Professionalität infrage stellen."
Kanes Vertrag beim Londoner Klub läuft noch bis 2024.
Das könnte Dich auch interessieren: Kanadische Frauen erstmals Fußball-Olympiasiegerinnen
picture

Kane über Vergleiche mit Ronaldo und Messi: "Gibt mir Selbstvertrauen"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung