Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Mohamed Salah lässt Zukunft bei Liverpool offen: Verhandlungen mit ägyptischem Superstar stocken

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 23/04/2022 um 09:58 GMT+2 Uhr

Stürmerstar Mohamed Salah lässt seine Zukunft beim FC Liverpool weiterhin offen. "Ich weiß es nicht, ich habe noch ein Jahr Vertrag", sagte der Ägypter in einem Gespräch mit dem britischen Fußball-Magazin "FourFourTwo". Trotz monatelanger Verhandlungen zwischen Verein und Spieler hat der Angreifer noch kein neues Arbeitspapier unterzeichnet. Er würde zum bestbezahlten Spieler der Liga aufsteigen.

Mohamed Salah

Fotocredit: Getty Images

"Ich denke, die Fans wissen, was ich will, aber im Vertrag geht es nicht nur um das Geld", so Salah. Angeblich soll er ein Gehalt von knapp 600.000 Euro verlangen - pro Woche.
Damit wäre Salah der bestbezahlte Spieler der englischen Premier League. Gerüchten zufolge ist dem Verein diese Summe aber zu hoch.
Doch der 29-Jährige macht den Fans des Tabellenzweiten auch Hoffnung auf einen Verbleib. "Dieser Klub bedeutet mir sehr viel. Ich habe meinen Fußball hier mehr genossen als irgendwo anders", sagte Salah: "Hier ist es wie eine Familie."
Salah wechselte 2017 von der AS Rom zu Liverpool. In bislang 245 Partien erzielte er 155 Tore. Mit dem Team von Jürgen Klopp gewann er die Champions League und die englische Meisterschaft, in dieser Saison strebt Liverpool das historische Quadruple aus Meisterschaft, Champions League und beiden Pokalsiegen in England an.
Das könnte Dich auch interessieren: Klatsche für Wolfsburg vor Weltrekord-Kulisse
(SID)
picture

"So viel wichtiger als Fußball": Klopp über Fan-Support für Ronaldo

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung